Artikel zum Thema: B2B

Die Kampagne Meister vs Meister / Auftraggeber: Daimler AG, Vertrieb Deutschland Transporter / Agentur: Scholz & Friends / Branche: Auto, Motor, Verkehr / Die Aufgabe: Eine aufmerksamkeitsstarke, orchestrierte Kampagne für Mercedes Benz Transporter zu entwickeln, die die Herzen der Zielgruppe Handwerker erreicht - Treffer!

BoB-Award

Die beste B2B-Kommunikation des Jahres

Seit 1997 zeichnet der Kommunikationsverband Hamburg die besten Aktivitäten der Business-to-Business-Kommunikation in Deutschland, Österreich und Schweiz aus. Bewerbungen um den BoB-Award können noch...  mehr…

exploreB2B

B2B Social Media Plattform exploreB2B erhält Finanzierung durch die IBB

Das Berliner Startup exploreB2B erhält Unterstützung durch das Programm zur Förderung von Forschung, Innovation und Technik (ProFIT) der Investitionsbank Berlin (IBB) für die Entwicklung...  mehr…
Das Photo Photomaskensysteme für die Halbleiterindustrie wurde beim GoldenEye 2011 in der Kategorie People/Work als freie Arbeit von Anna Schroll eingereicht.

Fotografie

Der GoldenEye-BtoB Photo Award 2011

In Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO wurde zum zweiten Mal der GoldenEye-BtoB Photo Award vom Kommunikationsverband e.V. ausgeschrieben. Mehr als 550 Fotos wurden eingereicht - zwölf davon...  mehr…
Wenn alle etwas von einem Geschäft haben, spricht man zu gern von win-win. ©pixelio.de/Ernst Rose

Clearing-Geschäfte

„Gekauft hat er schon!“- oder wie Ihre Kunden Sie finden

Welches Unternehmen träumt nicht von zusätzlichem Umsatz, seine Einkäufe mit eigenen Leistungen zu bezahlen und sich zugleich gegenseitig Aufträge zu verschaffen? Mit einem in Deutschland immer...  mehr…
Frank Wörn von Symbioprint im Interview mit business-on.de

Messe b2d

Frank Wörn von Symbioprint im Interview mit business-on.de

Der schwäbische Unternehmer Frank Wörn betreibt in Ehningen (Kreis Böblingen) zusammen mit Armin Hohls das Unternehmen Symbioprint, ein führender Anbieter von nachhaltigem, hochqualitativem...  mehr…

Definition

Business to Business - Geschäfte unter Unternehmern

Business to Business bezeichnet die Geschäftsbeziehungen zwischen mindestens zwei Unternehmen. Privatpersonen und Personen in öffentlichen Einrichtungen sind von dieser Art Marketing ausgeschlossen.  mehr…
faktor vernetzt

Entscheider-Messe

B2B-Messe in Göttingen: voller Erfolg

Am 7. und 8. Mai 2010 verwandelte sich die Lokhalle Göttingen zum Unternehmer-Treff: Rund 100 Aussteller waren vor Ort, um neue Kontakte zu pflegen oder bestehende Kontakte zu vertiefen. Die...  mehr…
Katrin Simbeck

CEBIT 2010

"CEBIT 2010 - Wie sind Münchner Unternehmen vertreten?"

Katrin Simbeck, Assistenz der Geschäftsführung Firma pliXos, verrät business-on.de, wie Münchner Unternehmen auf der CEBIT 2010 vertreten sind.  mehr…
Social Web: Markus Walter von Walter Visuelle PR gibt zehn Tipps für Einsteiger

Zehn Tipps

Wie Unternehmen im B2B der erfolgreiche Start ins Social Web gelingt

Wie gelingt Unternehmen, die auf Business-to-Business (B2B) ausgerichtet sind, der erfolgreiche Start ins Social Web? PR- und Social-Media-Berater Markus Walter hat zehn Tipps zusammengestellt, die...  mehr…
Der Kommunikationsverband verleiht den 12. BoB-Award

1. Horizont B2B Werbegipfel

Am 29. April wird in Frankfurt am Main wieder der BoB-Award verliehen

Seit 1997 zeichnet der Kommunikationsverband e.V. herausragende B2B-Kommunikation aus. Sie ist für die Kommunikationsbranche ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und im Gegensatz zu den Trends in der...  mehr…
Internet ist der einflussreichste Kanal bei B2B Investitionsentscheidungen

Virtual Identity Studie

Internet ist der einflussreichste Kanal bei B2B Investitionsentscheidungen

Eine von Virtual Identity in Kooperation mit Google Deutschland durchgeführte Studie zeigt, dass das Web auch bei deutschen B2B Entscheidern fester Bestandteil ihres Arbeitsalltags geworden ist.  mehr…

B2B Investitionsentscheidungen

Studie: Internet ist der einflussreichste Kanal für die Vorbereitung von B2B Investitionsentscheidungen

Eine von Virtual Identity in Kooperation mit Google Deutschland durchgeführte Studie zeigt, dass das Web auch bei deutschen B2B Entscheidern fester Bestandteil ihres Arbeitsalltags geworden ist....  mehr…
Messe: Promotiedagen Groningen (NL)

Messe: Promotiedagen Groningen (NL)

Eindrücke von den Promotiedagen in Groningen (NL). An der Messe nahmen rund 700 Aussteller aus allen Wirtschaftsbranchen teil. Die 2-tägige Veranstaltung gehört zu den größten geschäftlichen...  mehr…

... Anzeigenverkäufer-/in im B2B Kundenumfeld

südbaden.business-on.de sucht...

... Anzeigenverkäufer-/in im B2B Kundenumfeld

Arbeiten Sie mit uns. Wir suchen erfahrende Anzeigenverkäufer und Anzeigenverkäuferinnen, die keine Hemmnisse bei der Kaltaqkuise haben und sich im B2B Kundenumfeld wohl fühlen.  mehr…
... Anzeigenverkäufer-/in im B2B Kundenumfeld

münchen.business-on.de sucht...

... Anzeigenverkäufer-/in im B2B Kundenumfeld

Arbeiten Sie mit uns. Wir suchen erfahrende Anzeigenverkäufer und Anzeigenverkäuferinnen, die keine Hemmnisse bei der Kaltaqkuise haben und sich im B2B Kundenumfeld wohl fühlen.  mehr…
AnzeigenverkäuferIn im B2B Kundenumfeld

berlin.business-on.de sucht

AnzeigenverkäuferIn im B2B Kundenumfeld

Arbeiten Sie mit uns. Wir suchen erfahrende Anzeigenverkäufer und Anzeigenverkäuferinnen, die keine Hemmnisse bei der Kaltaqkuise haben und sich im B2B Kundenumfeld wohl fühlen.  mehr…
Besonderheiten des B2B Online-Marketings: Ein kurzer Vergleich zum B2C Online-Marketing

Online-Marketing

Besonderheiten des B2B Online-Marketings: Ein kurzer Vergleich zum B2C Online-Marketing

B2B heißt Business-to-Business und steht allgemein für Beziehungen zwischen (mindestens zwei) Unternehmen, im Gegensatz zu Beziehungen zwischen Unternehmen und anderen Gruppen (z.B. Konsumenten:...  mehr…
KMU verzeichnen steigende Umsätze durch B2B Online-Marktplätze

Get a market

KMU verzeichnen steigende Umsätze durch B2B Online-Marktplätze

B2B Online-Marktplätze gewinnen für Unternehmen weiter an Bedeutung. Getamarket.com, eine der führenden Plattformen in diesem Segment, übergibt die Marketing- und Vertriebsverantwortung für...  mehr…
Stark im Kommen: Markenkommunikation im B2B

Marken im B2B-Bereich

Stark im Kommen: Markenkommunikation im B2B

Dass starke Marken im Bereich der klassischen Konsumgüter unverzichtbar sind, ist längst allgemein anerkannt. Der B2B-Bereich tat sich jedoch lange schwer mit dem Konzept der Marke - und tut es zum...  mehr…

Webbasierte B2B Plattform

Mobile Werbung leicht gemacht – Netbiscuits integriert AdMob

Als Marktführer in Deutschland optimiert Netbiscuits 80 Prozent der mobilen Seitenabrufe aller Netzbetreiber-unabhängigen Medienportale und liefert weltweit mehr als 1 Mrd. mobile Webseiten pro Monat...  mehr…
Vereinfachte Darstellung Marketing-Mix und Zielsetzung

Agentur Votum media- Martin Sperling

Erfolgreiches Online-Marketing – Chancen und Besonderheiten für B2B Märkte

Spielte Online-Marketing noch vor wenigen Jahren eine Außenseiter-Rolle, ist es inzwischen fester Bestandteil innerhalb der Marketing-Maßnahmen eines Unternehmens. Auch für den B-to-B-Bereich mit...  mehr…

Davide Villa neuer Senior Vice President B2B der XING AG

Villa verantwortet den neu geschaffenen Geschäftsbereich weltweit und wird sämtliche B2B Aktivitäten leiten  mehr…
Aus KRONE und Krakow entsteht KRONE KOMMUNIKATION

Fusion

Aus KRONE und Krakow entsteht KRONE KOMMUNIKATION

KRONE Unternehmensconsulting GmbH und Krakow+Partner GmbH verschmelzen zu einem Unternehmen. Die neu gegründete Full-Service-Agentur heißt KRONE KOMMUNIKATION GmbH mit Sitz in Köln. Der Wechsel wird...  mehr…

arxes

Schulungen zu der neuen Version ITIL® 3

Mit den Schulungen „ITIL® 3rd Generation“ hat der IT-Dienstleister arxes NCC AG sein Schulungsportfolio um ein hochaktuelles Thema erweitert. Die Schulungen richten sich an IT Service Manager, ITIL®...  mehr…
zurück

 

Entdecken Sie business-on.de: