Artikel zum Thema: Betty-Spots

Direkter Kundenkontakt durch DRTV-Spots

DRTV-Spots

Direkter Kundenkontakt durch DRTV-Spots

Unter Direct Response Television (kurz DRTV) versteht man interaktives Fernsehen, bei dem der Zuschauer mittels Telefon, Fax oder Internetadresse direkt in Kontakt treten kann. DRTV-Spots sind...  mehr…
Atze Schröder

Felix Burda Stiftung

Kampagne zur Darmkrebspräventionmit Comedians

fischerAppelt, furore begleitet den jährlichen Darmkrebsmonat der Felix Burda Stiftung mit einer neuen Werbekampagne. Unter dem Motto "Wenn es um Darmkrebs geht, hört bei mir der Spaß auf",...  mehr…

Online-Medien

Crossmedia hilft der Schülerhilfe

Ab sofort betreut die Düsseldorfer Mediaberatungsagentur Crossmedia den gesamten Mediaetat des Nachhilfeanbieters Schülerhilfe.  mehr…
Bild: Ausschnitt aus dem TV-Spot für das Handwerk

Imagekampagne des Handwerks

Macher ziehen TV-Spot aus Respekt vor Haiti-Katastrophe zurück

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) hat am Dienstag den TV-Spot der erst am Samstag gestarteten Imagekampagne für das Handwerk wieder gestoppt. Hintergrund ist die aktuelle...  mehr…
Werbewirksamstes Plakatmotiv - von Castenow (Düsseldorf) für McDonald's entwickelt.

Werbung aus Düsseldorf

Top bei TV-Spots und Plakaten

Doppelte Düsseldorfer Top-Kreation: Der TV-Spot für die Krankenversicherung der Arag (Düsseldorf), ersonnen von der Werbeagentur Butter (Düsseldorf), ist laut einer Untersuchung des Münchner...  mehr…
Die neuen nutella Jungs (v.l.): Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Mats Hummels sowie Mesut Özil.

Die neuen Nutella-Boys

TV-Spot mit Höwedes, Özil und Hummels

Die neuen Nutella-Jungs für den TV-Spot heißen Benedikt Höwedes, Mesut Özil und Mats Hummels. Als bekanntes Gesicht aus der vergangenen Staffel ist Manuel Neuer mit von der Fußball-Partie.  mehr…
Mario Barth beim Media Markt

Media Markt Aktion

Mario Barth beim Media Markt

Media Markt, startet mit dem erfolgreichsten deutsch-sprachigen Comedian, Mario Barth, in das diesjährige Weihnachtsgeschäft. In der für die umfangreiche TV-Kampagne eigens kreierten Media Markt-Show...  mehr…

Studie

BVDW startet Studie zur kombinierten TV- und Suchmaschinen-Werbewirkung

Der Arbeitskreis Suchmaschinenmarketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. startet die erste unabhängige Studie zur Analyse der Werbewirkung von kombinierten TV- und...  mehr…
Logo der Standortkampagne

Neuer TV-Spot

Innovationskampagne spielt mit der Liebe auf den ersten Blick

Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit dem die Standortkampagne für Niedersachsen bei NTV und N24 auf Sendung geht. Der Spot startet am 12. Oktober und läuft drei Wochen lang....  mehr…

Pixelpark

Pixelpark schlägt neue Wurzeln mitten in Berlin

Der Interaktiv-Dienstleister Pixelpark hat am Hauptsitz Berlin neue Räumlichkeiten bezogen und ist seit dem 1. August 2009 in der Bergmannstraße inmitten des kreativen Hot Spots „Kreuzberg 61“...  mehr…

Düsseldorfer Kreative holen neuen Kunden

Netzauftritt für die Clicks auf Betty Barclay

Mit einer eigenen Microsite beginnt die Düsseldorfer Agentur Clicktivities die Zusammenarbeit mit der Modemarke Betty Barclay. Die Kreativen vom Rhein haben sich den Etat für die Inszenierung im Netz...  mehr…
13.500 Londoner singen Hey Jude

Spotschau

13.500 Londoner singen "Hey Jude"

T-Mobile UK hat einen weiteren Streich zum Thema "Erleben was verbindet" (Original: "Life's for Sharing") ins Rennen gebracht.  mehr…

Qiro integriert Qype

Die Mobile Community Qiro und das Bewertungsportal Qype kooperieren

Die Mobile Community Qiro hat Qype, das größte Empfehlungsportal für Lokales in Europa, in seine Plattform eingebunden. So haben die Nutzer der Qiro-Community jetzt zahlreiche neue Locations und...  mehr…
Internet schafft Exklusiv-Reichweiten

Werbung

Internet schafft Exklusiv-Reichweiten

GfK, Google und Coca-Cola haben erstmals das Zusammenspiel und die Synergieeffekte crossmedialer Vermarktung analysiert. Rund um Weihnachten hatte der Getränkehersteller TV-, Kino- und Radio-Spots...  mehr…
Organic lässt Lebensbaum erblühen

Ulrich Walter GmbH

Organic lässt Lebensbaum erblühen

Die Ulrich Walter GmbH aus Diepholz startet für ihre Bio-Produkte-Marke Lebensbaum eine umfassende Imagekampagne. Die Frankfurter Agentur Organic wurde mit der Aufgabe betraut.  mehr…
TV-Werbung gewinnt

Werbung

TV-Werbung gewinnt

Was beeinflusst Konsumenten bei ihren Kaufentscheidungen? In den fünf weltgrößten Medienmärkten Brasilien, Japan, USA, Deutschland und Großbritannien liegt die TV-Werbung mit Abstand an der Spitze....  mehr…

Wirkung beim Endverbraucher

Virale Spots, es geht nicht immer nur um Sex

Sex sells? Nicht beim viralen Marketing, wie eine Befragung der GfK im Auftrag der Agenturgruppe Counterpart ergab. Onlinenutzer favorisieren demnach "witzige Unterhaltung" und suchen nach...  mehr…

Radiowerbung

Reminder-Spots erhöhen Werbeerinnerung deutlich

(ots) - Aktuelle Studie belegt die positiven Wirkmechanismen von Erinnerungsspots im Radio - unabhängig von der beworbenen Marke. Markenspots im Radio, auf die ein Reminder-Spot folgt, werden...  mehr…
Spot-Design hat großen Einfluss auf Werbeerinnerung bei Radio-Spots

Marketing Wissen

Spot-Design hat großen Einfluss auf Werbeerinnerung bei Radio-Spots

Die Spot-Analyse Radio (SARA) der ARD Werbung SALES & SERVICES (AS&S) für den Getränkehersteller Vilsa ergab, dass verschiedene Motive und Varianten eines Radiospots zielgruppenübergreifend sehr...  mehr…

„Betty“-Spots

Die flotte BVG-Stewardess Betty gewinnt für die BVG und Berlin

Mit den „Betty“-Spots hat sich die BVG am Marketing-Award-Wettbewerb der UITP (Internationaler Verband öffentlicher Verkehrsunternehmen) in der Kategorie „Internetkampagne“ beteiligt und - gewonnen!  mehr…
Betty: Revolutionäre TV-Dame macht den Fernsehabend interaktiv

Zielgruppe "Sofageneration"

Betty: Revolutionäre TV-Dame macht den Fernsehabend interaktiv

Eine neue Dame ist in Begriff die uns bekannte Fernsehwelt von der bisherigen tristen, einseitigen Berieselung zu befreien. Betty, so der Name der mysteriösen TV-Schönheit, ist – oberflächig...  mehr…

IP Deutschland veröffentlicht Werbepreise für RTL Living, Passion und RTL Crime

Zum Start der digitalen Zielgruppensender RTL Living, Passion und RTL Crime hat IP Deutschland die Werbepreise und -pakete veröffentlicht.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: