Artikel zum Thema: Designpreis

Jaguar Design Direktor Ian Callum wurde mit der Minerva Medaille der Chartered Society of Designers ausgezeichnet.

Jaguar/LandRover

Auszeichnung mit der Minerva Medaille der "Chartered Society of Designers"

Jaguar Design Direktor Ian Callum wurde mit der Minerva Medaille der „Chartered Society of Designers” ausgezeichnet und geehrt für seinen außergewöhnlichen Beitrag zum Automobildesign. Die von seiner...  mehr…
BMW S 1000RR

EAT, SLEEP + DESIGN

Berliner Design-Studio EAT, SLEEP + DESIGN aisgezeichnet

Das Berliner Design-Studio EAT, SLEEP + DESIGN wurde am vergangenen Samstagabend bei der ADC Awards Show im Frankfurter Congress Center von der Jury des Art Directors Club in drei unterschiedlichen...  mehr…
Guido Mamczur

D'art Design

Kreativ-Chef im Führungsquartett

Guido Mamczur, Kreativdirektor der Neusser D’art Design Gruppe GmbH, verstärkt ab sofort die Führungsriege der Kommunikationsagentur verstärken.  mehr…

Designpreis

Ehrung für den Münchner Lichtmagier

Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2010 geht an den Münchner Lichtkünstler Ingo Maurer und 25 besonders gelungene Produkte.  mehr…

Auszeichnungen

Designpreis NRW verliehen

(ddp-nrw). Insgesamt 14 Beiträge aus Nordrhein-Westfalen sind am Donnerstag in Düsseldorf mit dem diesjährigen Designpreis ausgezeichnet worden. Die ersten drei mit jeweils 5000 Euro dotierten Preise...  mehr…

IFA 2009 Sonderpräsentationen

Sonderschauen auf der IFA hautnah erleben

Sonderpräsentationen im Rahmen der IFA erwarten die Besucher in diesem Jahr in den Hallen 10.1 und 18.  mehr…

Hiller Objektmöbel GmbH&Co KG

Nominiert für den deutschen Designpreis 2010: Barhocker co 05

Der frei schwingende Barhocker "Stresemann co 05" vom Atelier Schneeweiss, Schmieheim, ist für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 nominiert worden. Für die höchste offizielle...  mehr…
Toilettenanlage am Alexanderplatz

Designpreis Deutschland 2010

Gestaltung von IONDESIGN ist für den Designpreis Deutschland 2010 nominiert

Eine Gestaltung von IONDESIGN GmbH aus Berlin wurde aktuell für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Bereits zum dritten Mal ist eine Designlösung des siebenköpfigen Büros für...  mehr…

Bewerbungen bis zum 15. Juni

11. Designpreis des Landes Nordrhein- Westfalen

Wie werden wir in Zukunft wohnen? Wie werden wir arbeiten? Welche Verkehrsmittel oder Produkte werden wir nutzen? Der Designpreis des Landes Nordrhein-Westfalen steht in diesem Jahr ganz im Zeichen...  mehr…
Silberner Designpreis 2009 der Bundesrepublik Deutschland

SkyArena

Silberner Designpreis 2009 der Bundesrepublik Deutschland

Silberner Designpreis 2009 der Bundesrepublik Deutschland für die „SkyArena“ Stadträtin Daniela Birkenfeld und Thomas Feda: „Sportliche Großveranstaltungen als Chance für das Image der Stadt nutzen“  mehr…

Designpreis Brandenburg

Die Preisträger des Designpreis Brandenburg 2008 sind gewählt!

Die feierliche Verleihung des Designpreises durch Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns ist heute um 18:00 Uhr im Rahmen des Brandenburger Design-Symposiums in der ARENA Waschhaus am Kulturstandort...  mehr…
Jetzt bewerben um den Designpreis Brandenburg 2008!

Designpreis Brandenburg

Jetzt bewerben um den Designpreis Brandenburg 2008!

Der Countdown läuft: Noch 14 Tage haben Designer, Designbüros und Agenturen sowie Unternehmen die Chance, sich für den Designpreis Brandenburg 2008 zu bewerben.  mehr…

Design in Brandenburg

Wirtschaftsministerium vergibt „Designpreis Brandenburg 2008“– Bewerbungsfrist läuft

Das Wirtschaftsministerium vergibt zum sechsten Mal den Designpreis Brandenburg.  mehr…
circ corporate experience ist zweifach für Designpreis nominiert

Design-Award

circ corporate experience ist zweifach für Designpreis nominiert

Die Wiesbadener Agentur circ corporate experience hat zwei Nominierungen für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Der Designpreis ist eine offizielle Auszeichnung, die seit 2006...  mehr…

Nominierung

Trilux-Leuchten aus Arnsberg vom Bundeswirtschaftsministerium nominiert

Arnsberg/Berlin. Das Arnsberger Leuchtenunternehmen wurde für einen Designpreis des Wirtschaftsministeriums nominiert.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: