Artikel zum Thema: Dietmar Unger

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hilft auch bei Hochwasser

Katastrophenschutz

Wacht am Rhein

(ddp-nrw). Wacht am Rhein: Von Bonn aus koordinieren die Bevölkerungsschützer des Bundes die Hilfe bei großen Gefahrenlagen und Katastrophen. Sie müssen beispielsweise Szenarien erwägen, von denen...  mehr…

Führungswechsel

Dietmar Schmid ist neuer Senckenberg-Präsident

Der neu gewählte Verwaltungsrat der Senckenberg Gesellschaft hat Dietmar Schmid zum neuen Präsidenten gewählt. Schmid löst Prof. h.c. Wolfgang Strutz ab, der das Amt während der zurückliegenden 10...  mehr…

Pläne für Einkaufszentrum

Finke bekräftigt Investitionspläne

Gemeinsam mit der LEG Standort- und Projektentwicklung Bielefeld GmbH hat das Modehaus Finke nun gegenüber Bürgermeisterin Maria Unger eine verbindliche Erklärung abgegeben. Die Verwaltung hatte in...  mehr…
Linke zu Unterstützung der hessischen SPD im nächsten Anlauf bereit

Weitere Unterstützung

Linke zu Unterstützung der hessischen SPD im nächsten Anlauf bereit

(bo/ddp-hes). Die Linkspartei schließt eine Unterstützung der SPD bei einem weiteren Anlauf zur Regierungsbildung in Hessen nicht aus. Wenn es um die richtigen Inhalte gehe, sei seine Partei bereit...  mehr…
Fortsetzung des erfolgreichen Expansionskurses

TOM TAILOR HOLDING AG

Fortsetzung des erfolgreichen Expansionskurses

Das Hamburger Modeunternehmen eröffnete allein in den letzten sechs Wochen fünf neue Franchise-Stores in Deutschland. Mit einer Gesamtfläche von mehr als 1.000 Quadratmetern ist das TOM TAILOR somit...  mehr…
Diskutierten (v. l.): Martin Henkel, Renate Irena Mahr, Hans-Josef Becker, Christine Unger, Anke Zillmann, Christoph Plass und Klaus-Hasso Heller

Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter

„Die Verantwortung der Wirtschaft gegenüber der Gesellschaft“

„Können wir es uns leisten, ohne Ethik zu wirtschaften? Sind Wirtschaft und Ethik eine Einheit oder Widerspruch?“, Moderator Christoph Plass, Vorstand der Unity AG, machte deutlich, dass die...  mehr…

Berliner Jobbörse Absolventa

MLP und ABSOLVENTA kooperieren bei Career Services

Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP kooperiert mit ABSOLVENTA, der Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals. Im Zuge des Ausbaus der Jobbörse um Angebote zur...  mehr…
Dietmar Binkowska wird neuer Vorstandsvorsitzender der NRW.Bank

NRW.Bank

Dietmar Binkowska wird neuer Vorstandsvorsitzender der NRW.Bank

(ddp-nrw). Dietmar Binkowska übernimmt ab 1. September den Vorstandsvorsitz bei der NRW.Bank. Der bisherige Vorsitzende des Vorstands der Sparkasse KölnBonn werde damit die Nachfolge von Ulrich...  mehr…

Bankwesen

Dietmar P. Binkowska als neuen Vorstandsvorsitzende der NRW. Bank empfohlen

(lifepr) Der Präsidialausschuss der NRW.BANK hat dem Verwaltungsrat heute Dietmar P. Binkowska (46), derzeit Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse KölnBonn, als neuen Vorstandsvorsitzenden der...  mehr…
Messe-Medaille in Gold für Dietmar Harting

HARTING Technologiegruppe

Messe-Medaille in Gold für Dietmar Harting

Als Anerkennung für seine langjährigen Verdienste um die Deutsche Messe, insbesondere um die HANNOVER MESSE, wurde Dietmar Harting, Persönlich Haftender Gesellschafter der HARTING Technologiegruppe,...  mehr…

Absage

Linkspartei will keine Koalition mit der SPD in Hessen

(bo/ddp-hes). Linkspartei-Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch hat einer möglichen Zusammenarbeit mit der SPD in Hessen eine Absage erteilt. «Wer seinen Wahlkampf auf eine definitive Absage an die...  mehr…
Sparkasse KölnBonn erprobt den Einsatz moderner Informationsmedien

Geschäftsstellen der Zukunft

Sparkasse KölnBonn erprobt den Einsatz moderner Informationsmedien

Aktuelle Information – von der Wettervorhersage über Börsennachrichten bis hin zu Veranstaltungstipps und Immobilienangeboten – erhalten Kunden der Geschäftsstelle der Sparkasse KölnBonn am Neumarkt...  mehr…
Arbeiten bis zur Erschöpfung - 10. Oktober - Tag der seelischen Gesundheit

Umfrage

Arbeiten bis zur Erschöpfung - 10. Oktober - Tag der seelischen Gesundheit

Jeder dritte Arbeitnehmer fühlt sich von seinem Job so belastet, dass er wohl nicht bis zur Rente durchhält, zeigt die aktuelle Umfrage des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Viele spüren bereits, wie...  mehr…
Nach 31 Jahren Vorstandstätigkeit geht Dietmar Unger von Bord

Abschied

Nach 31 Jahren Vorstandstätigkeit geht Dietmar Unger "von Bord"

Olpe/Sondern. (sor) Bereits am 31. Dezember ging Dietmar Unger in den wohlverdienten Ruhestand. Am Freitagabend fand bei 400 geladenen Gästen nun der offizielle Abschied in der Biggeseehalle in...  mehr…
Dietmar P. Binkowska

Dietmar Binkowska

Dietmar Binkowska (45) übernimmt Chefsessel der Sparkasse KölnBonn

Die größte deutsche Sparkasse, die Sparkasse KölnBonn, erhält Ende März 2007 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Dietmar P. Binkowska wurde vom Verwaltungsrat einstimmig zum Nachfolger von Gustav...  mehr…
zurück

 

Entdecken Sie business-on.de: