Artikel zum Thema: Geschäftsführer BBDO

Kurzfilmchen ködern

Smarte Smart-Werbung von BBDO

Zur "Kreation des Tages" kürt das Branchenblatt W & V die Werbefilme für den Smart, die in der Kreativschmiede von BBDO Düsseldorf entwickelt worden sind.  mehr…
Die neue BBDO-Doppelspitze: Christian Mommertz...

Doppelspitze in Düsseldorf

BBDO rüstet sich kreativ weiter auf

BBDO Germany, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen, baut seine Kreativabteilung weiter aus. Am 1. April startet Christian Mommertz als Chief Creative...  mehr…

Verstärkung

BBDO holt Peter Karst an Bord

BBDO in Düsseldorf rüstet personell weiter auf: Peter Karst ist seit Jahresbeginn als Senior Advisor für BBDO Consulting tätig.  mehr…

BBDO Consulting-Studie

Vertrauenskrise der Finanzbranche auch über ein Jahr "nach Lehman" noch lange nicht ausgestanden

Auch über ein Jahr nach der Lehman-Pleite leidet die Finanzdienstleistungsbranche immer noch unter einer echten Vertrauenskrise - dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen Studie von BBDO...  mehr…
Mit dem neuen Standort in Toronto expandiert SELLBYTEL erstmals nach Nordamerika.

Expansion

SELLBYTEL expandiert erstmalig in Nordamerika

Die SELLBYTEL Group, der Outsourcing-Spezialist der deutschen BBDO-Gruppe, gründet ihren 23. Standort weltweit. Vom kanadischen Toronto aus wird die SELLBYTEL Group für ihre Kunden den Sales-Service...  mehr…

Wechsel in der Werbeszene

BBDO Düsseldorf stärkt Kreativ-Potenzial

Nach sechs Jahren bei der Kreativschmiede Ogilvy & Mather wechselt Christian Mommertz zu BBDO nach Düsseldorf. In Frankfurt war er zuletzt als Executive Creative Director tätig.  mehr…
Werbe-Riese BBDO stärkt seine Spitze

Top-Personalie

Werbe-Riese BBDO stärkt seine Spitze

Zum 1.1.2010 steigt Dirk Bittermann (38) zum Geschäftsführer bei BBDO Düsseldorf, Deutschlands führender Werbe-Holding, auf. In dieser Funktion wird er das Managementteam um Andreas Trautmann und...  mehr…
Billiger macht billiger macht billiger

BBDO-Verbraucherstudie

Billiger macht billiger macht billiger

BBDO Düsseldorf und BBDO EMEA legen dieser Tage die Ergebnisse einer Umfrage vor, die beweist: Deutschland befindet sich in einem grundlegenden Kulturwandel. Die Verbraucher konsumieren immer...  mehr…
Deutschlands größter Werbekonzern wird gründlich umgekrempelt

BBDO Germany

Deutschlands größter Werbekonzern wird gründlich umgekrempelt

BBDO Germany CEO Anton Hildmann baut die deutsche Agenturgruppe, deren Headquarter in Düsseldorf angesiedelt ist, umfassend um. Laut Eigenwerbung der Werber werden damit die Weichen für eine...  mehr…

Melitta Gruppe

Dirk Löhmer neuer Geschäftsführer bei Cofresco

Dirk Löhmer wird neuer Geschäftsführer der mehrheitlich zur Melitta Gruppe gehörenden Cofresco. Der 46-Jährige Diplom-Ökonom tritt zum 01.10.2009 ins Unternehmen ein.  mehr…

BBDO kreiiert Wahlkampagne für Pads

Es muss ein Schluck durch Deutschland gehen!

Zur heißen Phase des Bundestagswahlkampfs bewirbt Melitta seine neuen "up&awake" Kaffeepads. Unter dem Motto „Gute Wahl! Heute schon an morgens denken“ haben die Werber von BBDO Düsseldorf für die...  mehr…
Frischekur für die Henkel-Werbung in Sachen Haarkosmetik

Agentur-Beziehungen neu geordnet

Frischekur für die Henkel-Werbung in Sachen Haarkosmetik

Es geht um integrierte Kommunikation und Effizienz. In der Kosmetik und Haarpflege ordnet Henkel die Agenturbeziehungen neu. Tina Müller, die als Corporate Senior Vice President weltweit...  mehr…
Frank Lotze hat zwei Chef-Schreibtische - in Düsseldorf und Berlin

Neuer Kopf an der Spitze von BBDO

Frank Lotze hat zwei Chef-Schreibtische - in Düsseldorf und Berlin

Zum 1. Januar 2010 übernimmt Frank Lotze den CEO Posten von BBDO Germany. Das Werbeagenturnetz hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. Anton Hildmann bleibt bei BBDO und wird Chairman. In der Funktion...  mehr…

Wechsel zu BBDO

Scholz & Friends verliert Iglo

Nach Medienberichten haben sich die Birds Eye Iglo Group samt ihrer Tochtergesellschaft Iglo Deutschland GmbH von der Werbeagentur Scholz & Friends getrennt. BBDO aus Düsseldorf soll künftig die...  mehr…
Der DPWK für Beste Kommunikation in der Markenpolitik ging an die Daimler AG

DPWK Gewinner im Interview

Der DPWK für "Beste Kommunikation in der Markenpolitik" ging an die Daimler AG

Am 20. Mai 2009 wurden im Friedrichstadtpalast Berlin zum neunten Mal Unternehmen mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählte auch die Daimler AG.  mehr…

DPWK 2009

DPWK Gewinner: Beste Kommunikation in der Markenpolitik

Den Preis in der Kategorie „Beste Kommunikation in der Markenpolitik“ gewann die Daimler AG. Markus Gammert (Marketing Kommunikation), Angela-Christina Schäfer (Leiterin Marketing Smart) und Thanh Vu...  mehr…
Realität schlägt die eigenen Prognosen

BBDO lässt Federn

Realität schlägt die eigenen Prognosen

Werbung darf nicht negativ sein: Die Omnicom-Tochter BBDO Germany, Deutschlands größte Agenturgruppe, verkauft die Krise positiv. Immerhin um zwei Prozent habe man das Gross Income gegenüber dem...  mehr…

Award für Marktorientierung

BBDO Consulting fährt auf VW ab

Die internationale Managementberatung BBDO Consulting (Düsseldorf) und der Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen haben in einer empirischen Studie die Erfolgsfaktoren...  mehr…
Düsseldorfer Werber buhlen um die millionenschweren Kommunikations-Etats

Deutsche Bank sucht neue Agentur

Düsseldorfer Werber buhlen um die millionenschweren Kommunikations-Etats

Kaum ist bekannt, dass die Deutsche Bank und ihre langjährigen Weggefährten, die Werber von Grey, ab Sommer getrennte Wege gehen, steht auch schon die Liste der Agenturen fest, die zum Wettbewerb um...  mehr…

Konsumentenverhalten

Studie zur Austauschbarkeit von Marken

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die von Verunsicherung und Rezessionsangst geprägt sind, steigt der Stellenwert starker Marken mit hoher Glaubwürdigkeit; Verbraucher suchen nach...  mehr…
Studie: Marken sind austauschbar

Studie

Konsumenten halten Marken für austauschbar

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die von Verunsicherung und Rezessionsangst geprägt sind, steigt der Stellenwert starker Marken mit hoher Glaubwürdigkeit; Verbraucher suchen nach...  mehr…

Werbeagenturen in Schlüsselrolle

"Konjunktur wird im Kopf gemacht!"

Marketing-Kommunikation kann 2009 der Zündfunken für den Wirtschaftsaufschwung sein. Mit dieser Botschaft hat sich Peter John Mahrenholz, Präsident des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und...  mehr…
Der Hauptsitz der Sellbytel Group in Nürnberg

Sellbytel

Expansion nach Großbritannien

Mit Eröffnung des 20. Büros expandiert der Nürnberger Outsourcing-Dienstleister Sellbytel nach Großbritannien. Bereits seit 2003 werden vom schottischen Ayr aus Kunden wie Hewlett-Packard betreut....  mehr…

eprofessional

Martin Hubert wird neuer Geschäftsführer

Martin Hubert übernimmt Anfang 2009 die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Die eprofessional GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der...  mehr…
Stefan Litwin

Berliner Agentur exozet

Exozet und Ex-BBDO-Berlin-Geschäftsführer Stefan Litwin bündeln ihre Kompetenzen

Die Berliner Agentur exozet geht gemeinsame Wege mit Stefan Litwin, ehemals BBDO-Berlin Geschäftsführer und Gründer des Kreativteams lawinenstift. Die für digitale Kommunikation bekannte Agentur...  mehr…

Goldene Löwen

BBDO Germany: Kreativerfolg beim Werbefestival in Cannes

Löwenjagd an der Côte d'Azur: Mit zwei goldenen und drei bronzenen Löwen sowie 22 Shortlistplätzen setzen die Agenturen der deutschen BBDO-Gruppe ihren kreativen Erfolgskurs fort / BBDO Düsseldorf...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: