Artikel zum Thema: Hans Zeger

Facebook könnte theoretisch für Rasterfahndung benutzt werden

Ungenaue Standortspeicherung

Rasterfahndung bei Facebook?

Eine Facebook-Nutzerin aus Boston hat festgestellt, dass auf ihr persönliches Konto aus Orten, die mehr als 600 Kilometer entfernt sind, mehrmals zugegriffen wurde. Ein Journalist hat den Fall...  mehr…
eBay-Konten für Kinder sind in Planung

eBay

Online-Shopping auch für Kinder?

eBay will an die Kleinen ran: Die Internet-Handelsplattform erwägt die Öffnung ihres Angebotes für Kinder, wie ein hochrangiger Manager gegenüber dem Wall Street Journal ankündigt. Schon in Kürze...  mehr…
Betrüger gehen mit gestohlenen Kreditkarten auf Einkaufstour

Kreditkartenklau

13 Millionen Dollar Schaden

In den USA wurde der bislang größte Fall von Identitätsdiebstahl aufgedeckt. Ein Betrügerring richtete mit gestohlenen Kredikartendaten einen Schaden in Höhe von 13 Millionen Dollar an. Die Daten...  mehr…

Stadtwerke Düsseldorf

Zwischenlösung für den Vorstand

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Düsseldorf AG hat bei seiner Sitzung am 25. Januar 2010 Uwe Schöneberg als Vorstand für Vertrieb, Erzeugung und Handel beurlaubt. Er lässt auf eigenen Wunsch ab...  mehr…
Hans P. Brandt

Personalie

Hans P. Brandt verstärkt wirDesign

Mit Hans P. Brandt (50) von der niederländischen Agentur Total Identity hat die wirDesign communications AG einen international anerkannten CI- und Markenexperten in ihren Aufsichtsrat geholt....  mehr…
Der neue Vorstand (v.l.): Brigitte Meier, Dr. Hans-Jürgen Wessel, Hans-Dieter Tenhaef, Dr. Eberhard Niggemann. Nicht auf dem Bild: Dirk Littmann, Dr. Christoph von der Heiden.

OWL Maschinenbau

Neuer Vorstand gewählt: Rolf Struppek und Jan-Hendrik Mohr verabschiedet

Auf der Mitgliederversammlung am 30. November 2009 wurde von den Anwesenden ein neuer Vorstand für den Verein OWL MASCHINENBAU gewählt.  mehr…
Gratulierten: (v.l.n.r.)  Hans-Günther Rose, Frieslands Landrat Sven Ambrosy, Leitender Kriminaldirektor Hans-Henning von Dincklage, Polizeirätin Silke Frankenberg,Jevers Bürgermeisterin Angela Dankwardt und Polizeipräsident Hans-Jürgen Thurau

Jever

Silke Frankenberg ist neue Polizeichefin

"Ich freue mich sehr auf meine neue berufliche Herausforderung und viele neue Gesichter in Jever", sagte Polizeirätin Silke Frankenberg kürzlich bei ihrer Amtseinführung als neue Leiterin des...  mehr…
Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher in Oldenburg

Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher in Oldenburg

Eindrücke von der Podiumsdiskussion mit dem Einheits-Außenminister a.D. Hans-Dietrich Genscher im Famila Einkaufsland Oldenburg. Copyright: Business-on.de Weser-Ems Fotos: Onur...  mehr…

Auszeichnungen

Hans Diernberger erhält Kölner Spiridon-Neven-DuMont-Preis 2009

(ddp-nrw). Der Künstler Hans Diernberger erhält am Dienstag (20. Oktober, 19.00 Uhr) in Köln den Spiridon-Neven-DuMont-Preis. Der 1983 geborene Diernberger studierte von 2004 bis 2009 an der...  mehr…

Auszeichnungen

Kölner Hans-Böckler-Preis geht an EU-Kommissar Spidla

(ddp-nrw). Der EU-Kommissar für Arbeit, Soziales und Chancengleichheit Vladimír Spidla, wird am Sonntag (4. Oktober) mit dem Kölner Hans-Böckler-Preis 2009 geehrt.  mehr…

Köpfe

Hans-Jürgen Krieg wechselt von Nürnberger Versicherungsgruppe zu Erlanger Agentur

Hans-Jürgen Krieg wechselt die Seiten: Nach fast 20 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit der Nürnberger Versicherungsgruppe – zuletzt in leitender Position – arbeitet er seit April 2009 für die...  mehr…
Chiemsee Reggae Summer

Jubiläums-Open Air am Chiemsee

Chiemsee Reggae Summer

Bis zu 25.000 Fans werden zu einem der größten Reggae Festivals Europas, dem Chiemsee Reggae Summer, vom 14. bis zum 16. August erwartet. Motto des diesjährigen Festivals ist "30 Jahre Hans Söllner,...  mehr…
Hauptredner beim Unternehmertag OWL:  Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel

BDI-Präsident Hans-Peter Keitel

Hauptredner beim Unternehmertag OWL am 31. Oktober 2009

Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel, ist Hauptredner beim Unternehmertag OWL 2009.  mehr…

Stellungnahme

Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz zur Gründung der Kreativagentur

Stellungnahme von Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg, am 30. Juni 2009 zur Gründung der Kreativagentur:  mehr…
Andreas Wente wird Nachfolger von Hans-Joachim Kamp in der Geschäftsführung

Philips

Andreas Wente wird Nachfolger von Hans-Joachim Kamp in der Geschäftsführung

Hans-Joachim Kamp (61) wird zum 31. Mai 2009 sein Amt als Sprecher der Geschäftsführung der Philips Deutschland GmbH und Vorsitzender der Geschäftsführung der Philips GmbH abgeben und in den...  mehr…
Hans Subbe übernimmt Leitung des IT-Bereiches

easycash Loyalty Solutions

Hans Subbe übernimmt Leitung des IT-Bereiches

Hans Subbe, 55, übernimmt die Leitung des IT-Bereiches der zur easycash Gruppe gehörenden easycash Loyalty Solutions GmbH. Bisher hatte er die Position des Leiters Produktmanagements und Consulting...  mehr…
ZDF-Fernsehspielchef für besondere Verdienste geehrt

Hans-Abich-Preis 2008 an Hans Janke

ZDF-Fernsehspielchef für besondere Verdienste geehrt

(bo/ots). Mit dem Hans-Abich-Preis für besondere Verdienste um den Fernsehfilm wurde in diesem Jahr Hans Janke, stellvertretender Programmdirektor des ZDF und Leiter der ZDF Hauptredaktion...  mehr…

ifo-Präsident Hans-Werner Sinn

Stellungnahme zum Juden-Manager-Vergleich in einem offenen Brief

Anlässlich der aktuellen Berichterstattung nimmt ifo-Präsident Hans-Werner Sinn in einem offenen Brief Stellung zu seinem Interview im Tagesspiegel (heutige Ausgabe).  mehr…
Michael Heesing, Hauptgeschäftsführer, Horst Althoff, Vorsitzender Richter am Landgericht im Ruhestand, Hans-Dieter Dodt, Vizepräsident am Landgericht a. D., Alexander Kostka, Kammerjurist (v.l.)

Handwerkskammer OWL

Hans-Dieter Dodt wird neuer Vorsitzender der Bauschlichtungsstelle

Zum 1. August 2008 übernimmt Hans-Dieter Dodt, Vizepräsident des Landgerichts Bielefeld a.D., den Vorsitz der Bauschlichtungsstelle bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Dodt war...  mehr…

IG Bau

Ab 1. März gilt: 3,8 Prozent mehr für die Landwirtschaft

Die bundesweit 170 000 Beschäftigten in der Landwirtschaft erhalten ab 1. März 3,8 Prozent mehr Geld. Ab Februar 2009 steigt der Lohn noch einmal um 3,3 Prozent.  mehr…

Mitarbeiter als großes Risiko

IT-Security: Unternehmen begünstigen Hackerattacken

Hackerangriffe auf deutsche Unternehmensnetzwerke steigen weiter an. So wurde mehr als ein Viertel der Firmen in den vergangenen zwölf Monaten selbst Opfer. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein...  mehr…

Personal-Gewinn

Hans-Jürgen Bahde neuer CEO bei arxes

Hans-Jürgen Bahde (47) wird ab dem 01. Juni 2007 seine Position als neuer Vorstandsvorsitzender der arxes Network Communication Consulting AG beginnen. In seiner Funktion als CEO zeichnet Hans-Jürgen...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: