Artikel zum Thema: Kampagne

BBDO Düsseldorf

Kampagne für Mozilla Firefox

Wie die Fachzeitschrift W&V meldet, konnte sich die Werbeagentur BBDO im Pitch bei der globalen Non-Profit-Organisation Mozilla Foundation in Mountain View, Kalifornien, mit ihren in Düsseldorf...  mehr…
Grey-Zentrale am Platz der Ideen

„Working With You Since 1831”

Grey startet Kampagne für Generali Investments

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat in enger Kooperation mit den Grey Offices in Frankreich und Italien als Leitagentur eine neue Kampagne für Generali Investments auf den Weg gebracht.  mehr…
Bereits 2012 haben die Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen, Dilek Kolat und der Präsident der IHK zu Berlin,
Dr. Eric Schweitzer, die gemeinsame Erklärung unterzeichnet.

FRAUENFÖRDERUNG

Berlin ist ein attraktiver Standort für Frauen in Führungspositionen

Mit der Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze!“ haben die Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen sowie die IHK Berlin im Frühjahr 2012 ein Zeichen gesetzt. Nun haben...  mehr…
AirBerlin kooperiert mit Mexikanischem Fremdenverkehrsbüro

Mexiko-Jahr 2016

airberlin und visit Mexico starten Zusammenarbeit

airberlin und das Mexikanische Fremdenverkehrsbüro in Deutschland haben anlässlich des Mexiko-Jahres 2016 in Deutschland erstmals eine gemeinsame Vertriebs- und Marketingkooperation gestartet.  mehr…
Unternehmensgründerin und Designerin Muriel Klink

"Lucky Cheeks"

Dessous-Unternehmen geht auf Crowdfunding-Jagd

Das Dessous-Label Lucky Cheeks steht seit August 2014 für elegante und reizvolle Mini-Strings. In diesem Jahr erweitert Unternehmensgründerin Muriel Klink ihre Kollektion um zwei weitere sinnliche...  mehr…
Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group startet Kampagne

HANDEL / WERBUNG

Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und startet von Berlin aus ihre...  mehr…
dmexco 2015

dmexco 2015

Materna präsentiert neue Lösung für Kampagnenplanung aus dem CMS heraus

Auf der dmexco, der bundesweit größten Messe für digitales Marketing vom 16. bis 17. September 2015 in Köln, präsentiert das IT-Beratungsunternehmen Materna GmbH neue IT-Lösungen für Marketing und...  mehr…
Präsentierten die neue Busbeklebung für die Standortkampagne: Landrat Friedel Heuwinkel, IHK-Hauptgeschäftsführer  Axel Martens, IHK-Geschäftsführer Andreas Henkel und Barbara Choryan (Kommunale Verkehrsgesellschaft (KVG) Lippe mbH (v. l. n. r.)

IHK Lippe zu Detmold

Standortkampagne Lippe wirbt mit neuem Spruch auf Bussen: "Lipper fahren die dicksten Schlitten"

Initiatoren sind die Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold, der Arbeitgeberverband Lippe und die Wirtschaftsjunioren Lippe. Die Kampagne ist vor knapp einem Jahr gestartet und hat...  mehr…

Werbung und Marketing

Her mit den Ideen

Erfolgsautor Hermann Scherer hat schon mit „Jenseits vom Mittelmaß“ neue (Buch-)Maßstäbe gesetzt. So groß wie ein Schulatlas, nur dicker. Und bunter. Jetzt liefert er den „Ergänzungsband“ genau so...  mehr…
Wohlfühlort Nummer Eins: Stadtbummler wollen in die Buchhandlung

Repräsentative Umfrage

Buchhandlung ist für Stadtbummler der Wohlfühlort Nummer Eins

Frauen tummeln sich am liebsten in Schuhgeschäften und Männer sind im Elektronikladen ganz in ihrem Element? Weit gefehlt: Am wohlsten fühlen sich beide Geschlechter in der Buchhandlung. Das ergab...  mehr…
Zwölf B2B-Kampagnen mit dem GWA Profi Award 2015 ausgezeichnet

GWA

Zwölf B2B-Kampagnen mit dem GWA Profi Award 2015 ausgezeichnet

Bei der gestrigen Preisverleihung des siebten GWA Profi Awards am "Tag der Industriekommunikation" in Fürstenfeldbruck wurden die besten B2B-Markenkampagnen des Jahres gewürdigt.  mehr…
Auf dem Foto (von links): Comedian Bernhard Hoëcker, Alexander 
Springensguth, Geschäftsführer der Cyrano Kommunikation und Dr. Reiner 
Kern, Leiter der ABDA-Kommunikation bei der Preisverleihung in Bonn.

„Überraschend, kompetent, knackig“

ABDA-Imagekampagne mit Health Media Award ausgezeichnet

Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) ist für ihre Imagekampagne "Näher am Patienten" mit dem Health Media Award ausgezeichnet worden. Die Verleihung des Preises, der als "Oskar...  mehr…
Indeed – How the world works

Stellensuchmaschine

Indeed – How the world works

Wer einen neuen Job sucht, kommt um Indeed nicht mehr herum. Die größte Stellensuchmaschine der Welt verzeichnet mittlerweile über 180 Mio. Unique Visits im Monat. Dabei veröffentlicht sie...  mehr…
Berlin präsentiert sich mit seinen Künstlern auf der EXPO 2015

Kunst

Das kreative Berlin präsentiert sich auf der Expo in Mailand

Die Expo ist die größte Weltausstellung und be Berlin hat die Möglichkeit die Berlin Woche vom 20. Bis 26. Juni 2015 auszugestalten, bei der etwa 16 Tausend BesucherInnen pro Tag im Deutschen...  mehr…
Mit aufmerksamkeitsstarken Motiven und Videos realer Auszubildenden im Handwerk wirbt die Branche um Nachwuchs.

Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim

HWK: Wahrnehmung des Handwerks bei Jugendlichen deutlich gestiegen

Das Handwerk setzt seine bundesweite Kampagnen fort. Die Imagekampagne soll mit Hilfe von Videos Jugendlichen Lust auf die über 130 Ausbildungsberufe im Handwerk machen. Sven Ruschhaupt,...  mehr…
Hubertus Winterberg und Marie Ting (rechts) von der Südwestfalen
Agentur sowie Jens Manke und Anja Kühlkamp (links) von NRW.INVEST einigten sich auf
eine Fortsetzung der Kooperation.

Wirtschaftsförderung

„Germany at its Best“

Südwestfalen Agentur und NRW.INVEST setzen Zusammenarbeit fort  mehr…
Tim Lange, Vorstand der casenio AG, freut sich über die Kampagne

Crowdfunding

Die casenio AG aus Berlin startet Crowdfunding Kampagne

Die casenio AG aus Berlin erweitert ihr sensorbasiertes Assistenzsystem um die Messung von Vitalfunktionen. Dafür startete heute eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Startnext.de.  mehr…
Holger Schumacher, Botschafter für die Kampagne Ein Unfall ändert alles der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM).

Sicherheit vom Stuntman lernen

Welttag für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit am 28. April

Am 28. April, dem Welttag für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, stellt die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) ihren ersten Botschafter für die Kampagne...  mehr…
Marketing-Daten zentral verwalten mit der Adobe Marketing Cloud

Cloud

Marketing-Daten zentral verwalten mit der Adobe Marketing Cloud

Marketer müssen Daten aus unterschiedlichsten Kanälen analysieren. Oftmals nutzen sie dabei eine Vielzahl von Tools, mit denen Informationen erfasst und ausgewertet werden können. Das Problem dabei:...  mehr…
Unkonventionelle Motive und neue Farben kennzeichnen den neuen Auftritt der Württemberger Weingärtnergenossenschaften

Weinregion

Aus „Kenner trinken Württemberger“ wird „Wein- Heimat-Württemberg“

Zur internationalen Fachmesse ProWein in Düsseldorf vom 15. bis 17. März haben die Württemberger Weingärtnergenossenschaften einen neuen Auftritt für ihre Dachmarke entwickelt. Am Stand B60 in Halle...  mehr…
Die Wertekommission startet mit einer bundesweiten Werte-Kampagne in ihr Jubiläumsjahr 2015.

Wertekommission

Bundesweite Werte-Kampagne zum Start ins Jubiläumsjahr 2015

Mit ihrer dritten bundesweiten Anzeigenkampagne nach 2007 und 2012 setzt die "Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V." in ihrem Jubiläumsjahr 2015 einen weiteren sichtbaren Akzent in...  mehr…
Kümmert Euch um Eure Kinder und nicht um Eure Smartphones, liebe Eltern!

Smartphone

Kümmert Euch um Eure Kinder und nicht um Eure Smartphones, liebe Eltern!

Ständig vibriert es in der Hosentasche oder klingelt sogar am laufenden Band – das Handy. Nicht nur bei Teenies ist das Smartphone mittlerweile im Dauereinsatz, sondern auch bei vielen Eltern. Da...  mehr…
Jeder zweite Geschäftsreisende ist der Meinung, dass persönliche Treffen mit Kunden einen großen Einfluss darauf haben, ob Aufträge abgeschlossen werden.

Geschäftsreisen

Persönliche Treffen steigern Bereitschaft für Folgeaufträge um mehr als 40 Prozent

Jeder zweite Geschäftsreisende ist der Meinung, dass persönliche Treffen mit Kunden einen großen Einfluss darauf haben, ob Aufträge abgeschlossen werden. Nur jeder Fünfte geht von einem geringen...  mehr…
Freuen sich über die Preise des Gewinnspiels: Axel Martens, Darren Wünsch (1. Preis), Till Johannmeier (2. Preis), Matthias Hoffmann (3. Preis), Ernst-Michael Hasse, Prof. Dr. Gunther Olesch und Christian Sprdlik (v. l. n. r.).

IHK Lippe

Flotter Spruch gewinnt bei Standortkampagne

Witzige Sprüche und bunte Bilder sind das Markenzeichen einer Standortkampagne, die seit Monaten für die Wirtschaft in Lippe wirbt. Jetzt sind noch ein paar kesse Sprüche hinzugekommen. Unter dem...  mehr…
Neues Auto der Polizei: Den mit Folien beklebten weißen Passat ziert eine Karikatur des Künstler Tomicek.

Auffälliges Dienstfahrzeug

Neues Auto der Polizei Münster wirbt für Einbruchschutz

Die Beamten für Kriminalprävention und Opferschutz sind seit Mitte Februar mit einem neuen auffälligen Fahrzeug im Stadtgebiet Münster unterwegs.  mehr…
PLAKAT AM LKW: Der EINE Ansprechpartner für alle Länder der EU

Unternehmensportrait

PLAKAT AM LKW: Der EINE Ansprechpartner für alle Länder der EU

Konkurrenzlos, sympathisch und modern. Die Verkehrsmittelwerbung, Plakate am Lkw, punkten mit vielen Vorzügen, unter anderem durch beste Erinnerungswerte. Seit 15 Jahren als Spezialisten und Experten...  mehr…
zurückweiter

 

Entdecken Sie business-on.de: