Artikel zum Thema: Kunde

Der Beefer erobert die Welt

800 Grad Oberhitze

Der Beefer erobert die Welt

Das Peter-Luger-Steakhouse in New York City ist eine Institution. Die Wurzeln des Restaurants reichen bis in das Jahr 1887 zurück. Es liegt am Broadway, zwar nicht in Manhattan, sondern an einer...  mehr…
Neue Produkte: „Flexibles Leasing“ und „3-Phasen-Finanzierung“ für •Mercedes-Benz Vito und Mercedes-Benz Sprinter

Osnabrück

Mercedes-Benz Bank bringt Schwung in die Transporter-Finanzierung

Neue Produkte: „Flexibles Leasing“ und „3-Phasen-Finanzierung“ für Mercedes-Benz Vito und Mercedes-Benz Sprinter - Nunmehr vier flexible Finanzprodukte für Transporter-Kunden erhältlich  mehr…
Dr. Oliver Pott zeigt in seinem neuen Buch „Wissen zu Geld“ Möglichkeiten, durch die Vermarktung von Wissen ein dauerhaftes Einkommen zu erzielen.

Wissen

Wissen 2.0 – digital und erfolgreich

Viele Menschen wissen gar nicht, wie viel Wissen eigentlich in ihnen steckt. Im besten Fall verdienen sie mit diesem Wissen ihren Lebensunterhalt; im schlechtesten Fall tragen sie es nur ungenutzt...  mehr…
Barcode Scanner, 5G und autonomes Fahren: Das ist die Logistik der Zukunft

Logistik

Barcode Scanner, 5G und autonomes Fahren: Das ist die Logistik der Zukunft

Die Zeichen stehen alle auf Zukunft, denn zu einer Industrie 4.0 gehört auch eine Logistik 4.0. Die Digitalisierung schreitet weiterhin unaufhaltsam voran und die neue Technik bietet neue logistische...  mehr…
Belohnen die Vor-Ort-Einkäufer: vorne v.l. Petra Büsse & Daniela Langer (Werbegemeinschaft), Christina Wolff (Stadtmarketing), hinten v.l. Andreas Schulte (Volksbank Sauerland eG), Patrick Linke & Manfred Nieder (Brauerei Veltins)

Einzelhandel

Meschede lädt zum Heimat-Shoppen ein

Einkaufserlebnis bis 22 Uhr & Sammelkarte für Kunden  mehr…
Bettina Vier: „Um Kunden glücklich zu machen, müssen Führungskräfte auf den Ebenen Digitalisierung, Organisation und Change gleichzeitig agieren.“

Digital Insights

Mit Kundenzentrierung neu durchstarten

Die Digitalisierung verändert nicht nur Arbeitsplätze, Arbeitsweisen und Prozesse, sondern auch und insbesondere die Beziehung von Firmen zu ihren Kunden. Kleine und mittelständische Unternehmen...  mehr…
Kundenwunsch und Wirklichkeit klaffen in Sachen Versandservices oft eklatant auseinander

E-Commerce

parcelLab Studie "E-Commerce aus Kundensicht": Welches Versanderlebnis Kunden erwarten und was Händler ihnen bieten

Händler investieren in Sachen Versanderlebnis teilweise zu viel Energie in Dinge, die für den Kunden wenig relevant sind. Auf der anderen Seite ignorieren sie Bedürfnisse, von denen Verbraucher ihre...  mehr…
Die erste Messe nach Corona – so holen Sie das Beste heraus

Messen

Die erste Messe nach Corona – so holen Sie das Beste heraus

Nach den letzten Monaten, in denen aufgrund von Covid-19 große Veranstaltungen wie Messen verschoben oder abgesagt wurden, beginnt nun in einigen Bundesländern bereits die schrittweise Öffnung,...  mehr…
link instinct-Geschäftsführer Harry Flint präsentiert expo-IP

„Mal eben online“ funktioniert nicht

expo-IP macht Internet-Messen, virtuelle Kongresse und Fachforen leicht

Ob zweite Welle oder nicht, die Corona-Fallzahlen steigen und vermiesen Eventveranstaltern die Stimmung. Größere Präsenzveranstaltungen werden auch in den kommenden Wochen kaum möglich sein. Immer...  mehr…
Moderner Handel: Digital Signage und smartes Marketing erleichtern dem Kunden das Einkaufen

Digital Signage

Kunden nicht nur zählen und lenken, sondern involvieren

Zugangsbeschränkungen am Eingang, Abstandsmarkierungen am Boden, Warnschilder allenthalben – an dieses Bild haben sich Millionen Kunden im stationären Handel inzwischen gewöhnt. Viele finden es...  mehr…
Videoproduktion

Videos

Video als Marketinginstrument – Möglichkeiten anhand von Beispielen erklärt

Der Einsatz von Videos gehört heute zu den wichtigsten und effektivsten Punkten der digitalen Marketingstrategie von Unternehmen. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und findet Videos fesselnder und...  mehr…
Die fünf wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing

Newsletter

Die fünf wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing

Es gibt wohl kein anderes Medium, das sich so schnell so grundlegend verändert wie das Internet. Obwohl das Newsletter-Marketing sich als Klassiker unter den Marketing-Strategien etabliert hat,...  mehr…
Melita Dine, Business-Coach und Vertrauensexpertin

Modernes Business

Mit neuen Geschäftsmodellen aus der Krise

Viele Geschäftsmodelle werden sich zeitnah verändern, manche Unternehmen sich neu erfinden müssen. Die Corona-Krise hat die Themen Digitalisierung und langfristige Finanzplanung ebenso beschleunigt...  mehr…
Das Foto zeigt von links nach rechts: Walter Viegener (Viega Holding GmbH & Co. KG), Klaus Gräbener (Hauptgeschäftsführer IHK Siegen), Bürgermeister Christian Pospischil  und Hermann-Josef Droege (stellvertretender  Hauptgeschäftsführer IHK Siegen)

IHK Wirtschaftsgespräch

„Projekt im Konsens weiterentwickeln“

Wall-Center zentrales Thema bei IHK-Wirtschaftsgespräch in Attendorn  mehr…
Oliver Bestier

Verkaufstrainer

Oliver Bestier - Vertriebsexperte, Speaker und Top Podcaster

Oliver Bestier ist Vertriebsexperte und der erste Ansprechpartner wenn es darum geht, sein Produkt oder seine Dienstleistung auf einfachste Art und Weise zu verkaufen.  mehr…
Tatort Einzelhandel - präsentiert von Sascha Zöller

Webinar

Tatort Einzelhandel – Als der Kunde mit der Maske kam!

Kunden kaufen wieder verstärkt in den Einzelhandelsgeschäften. Jedoch, mit Maske. Wie sich das auf das Kaufverhalten auswirkt und welche Lösungen es gibt, lesen Sie hier.  mehr…
Die Platzhirsch-Strategie

NLP, Kommunikation, Start-Up

Brand Boosting GmbH-Der Sherlock Holmes des Internets

Ein Start-Up zeigt wie es geht: Von der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg direkt in die große Welt. Zwei junge Männer im Alter von 19 und 21 Jahren machen sich gezielt auf, die Geschäftswelt zu...  mehr…
Business 2030: Geschäftsmodelle der Zukunft

Digitalisierungsprofi

Business 2030: Geschäftsmodelle der Zukunft

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit vom Markt verschwinden. Das gilt insbesondere für Geschäftsmodelle, die heute fast immer mit digitalen Prozessen zusammenhängen. Geschwindigkeit in...  mehr…
Datenschutz ist gerade für Unternehmen unerlässlich. Bildquelle:

DSGVO

Datenschutz im Unternehmen umsetzen – so geht’s

Schon für beinahe zwei Jahre ist die Datenschutzgrundverordnung, kurz DSGVO, in Kraft. Unternehmen mussten sich also umstellen, wenn sie dem Datenschutzrecht genügend und keine Abmahnungen riskieren...  mehr…
Tablet

Digitalisierung

Digitalisierung im Einzelhandel: Damit erspart man sich Zeit

Besonders kleine Geschäft sehen oftmals keinen Sinn darin, ihre Systeme mit digitalen Helfern aufzubessern. Man vergisst dabei allerdings häufig, wie viel Zeit gespart werden kann, wenn man wichtige...  mehr…
Das Unternehmer-Ehepaar Ruth und Stefan Heer übernahm Ende 2018 als neue Partner den Standort Köln des Premiumimmobiliendienstleisters Dahler & Company.

Immobilien

GESUCHT WIRD EIN ZUHAUSE – NICHT EIN OBJEKT

Das Unternehmer-Ehepaar Ruth und Stefan Heer übernahm Ende 2018 als neue Partner den Standort Köln von Dahler & Company. Der Premiumimmobilien-Dienstleister wurde gerade vom Deutschen Institut für...  mehr…
ie Geschäftsführer der beauty alliance, Frank Haensel und Christian Lorenz.

beauty alliance

Stabile Entwicklung 2019 und Innovationen 2020 - beauty alliance startet optimistisch ins neue Jahrzehnt

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands größte Parfümerie Kooperation, startet optimistisch ins neue Jahrzehnt. Auch unter erschwerten Marktbedingungen ist es dem Verband im...  mehr…
Matthias Hofmann, Area Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Scala BV

Markenkommunikation

Matthias Hofmann: „Der Handel wird die Markenkommunikation übernehmen“

Der Handel ist im Wandel. Kunden erwarten immer mehr, dass Einkaufen zum Erlebnis wird und dass eine individuelle Beratung rund um ein Produkt stattfindet. Zugleich steigen das Markenbewusstsein und...  mehr…
Joachim Stalph, seit 7 Jahren Unternehmensberater bei elaboratum, Standortleiter in Köln

E-Commerce

KI, Omni-Channel, Servicetainment – die Zukunft des digitalen Handels

Im stationären Handel löst der Begriff Digitalisierung häufig Zukunftsängste aus. Immer mehr Kunden shoppen per Smartphone und immer mehr Ladenbesitzer klagen über Umsatzeinbußen. Doch was ist...  mehr…
Customer Empowerment nennen es die Experten. Der Kunde verfügt heutzutage über eine höhere Marktmacht als noch vor ein paar Jahren. Woran liegt das?

Customer Empowerment

Online ist der Kunde König

Customer Empowerment nennen es die Experten. Der Kunde verfügt heutzutage über eine höhere Marktmacht als noch vor ein paar Jahren. Woran liegt das?  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: