Artikel zum Thema: Marke

Das Unternehmer-Ehepaar Ruth und Stefan Heer übernahm Ende 2018 als neue Partner den Standort Köln des Premiumimmobiliendienstleisters Dahler & Company.

Immobilien

GESUCHT WIRD EIN ZUHAUSE – NICHT EIN OBJEKT

Das Unternehmer-Ehepaar Ruth und Stefan Heer übernahm Ende 2018 als neue Partner den Standort Köln von Dahler & Company. Der Premiumimmobilien-Dienstleister wurde gerade vom Deutschen Institut für...  mehr…
Joachim Stalph, seit 7 Jahren Unternehmensberater bei elaboratum, Standortleiter in Köln

E-Commerce

KI, Omni-Channel, Servicetainment – die Zukunft des digitalen Handels

Im stationären Handel löst der Begriff Digitalisierung häufig Zukunftsängste aus. Immer mehr Kunden shoppen per Smartphone und immer mehr Ladenbesitzer klagen über Umsatzeinbußen. Doch was ist...  mehr…
Beiersdorf Zentrale in Hamburg

Hautpflegemarkt

Markenzukauf: Beiersdorf erwirbt Sonnenschutzmarke Coppertone

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Beiersdorf übernimmt von Bayer das Coppertone-Geschäft zum Kaufpreis von 550 Millionen US-Dollar.  mehr…
biofruit: Marke begeistert den Lebensmitteleinzelhandel

Handel

biofruit: Marke begeistert den Lebensmitteleinzelhandel

Bio-Obst und -Gemüse als Shop-in-shop-Lösung im Premium-Segment – „Symposium Feines Essen und Trinken“ war ein voller Erfolg  mehr…
Kia bietet sein Flaggschiff in einer neuen, kraftvoll-markanten Farbe an: Alle Ausführungen des Kia Stinger können ab sofort ohne Aufpreis in der Unilackierung Neonorange bestellt werden.

Kia

Stinger in Neonorange

Der Frühling ist da: Kia bietet seinen Sportwage Stinger in Neonorange an. Der GT mit 366 PS die sofort ins Auge stechen...  mehr…
Online-Analyse: Das sind die beliebtesten Schoko-Osterhasen Deutschlands

LIFESTYLE

Online-Analyse: Das sind die beliebtesten Schoko-Osterhasen Deutschlands

Über keinen Schoko-Osterhasen wird im deutschsprachigen Netz so viel gesprochen wie über den von Lindt. Das ist das Ergebnis einer Analyse von VICO Research & Consulting.  mehr…
Der Kia Sportage im Modelljahr 2019

Kia

Der Kia Sportage ist weiter erfolgreich

150.000 Kia Sportage in Deutschland verkauft • Vierte Generation des Kia-Topsellers überflügelt erfolgreichen Vorgänger • SUV-Pionier gibt dem Segment seit 25 Jahren immer wieder Impulse • Vorreiter...  mehr…
Die Marke zum eigenen Unternehmen – mehr als nur Schmuck

Corporate Design

Die Marke zum eigenen Unternehmen – mehr als nur Schmuck

Apple, McDonald’s oder Mercedes Benz – haben diese drei Unternehmen auf den ersten Blick nichts gemeinsam, besitzen sich jedoch ein großes überschneidendes Merkmal: Ein gelungenes Corporate Design....  mehr…
Marken & Marketing - Digital versus Reality

Gastbeitrag

Vom digitalen Schein geblendet: Ein Plädoyer für das reale Markenerlebnis

Menschen wie Marken kreieren speziell in sozialen Netzwerken ein digitales ‚Ich‘, welches mit der Realität oft kaum mehr etwas gemein hat. Göran Göhring (STAGG & FRIENDS) verfasste für busines-on.de...  mehr…
Jeder vierte Deutsche begrüßt Ausbau der Carsharing-Angebote

Daimler

Forsa Studie untersucht Mobilitäts- und Umweltherausforderungen in der Stadt

Jeder vierte Deutsche begrüßt Ausbau der Carsharing-Angebote - Forsa-Studie zu Mobilitäts- und Umweltherausforderungen in der Stadt  mehr…
ISPO 2019: Maximum Martial Arts Distribution GmbH präsentiert starke Marken und plant europaweite Expansion

Messe/Sport

ISPO 2019: Maximum Martial Arts Distribution GmbH präsentiert starke Marken und plant europaweite Expansion

Nur noch wenige persönliche Beratungstermine für Kampfsportunternehmer und Fitnessartikelhändler zu vergeben  mehr…

Verkaufsförderung und Markenführung

Merchandising bringt enormen Umsatz

Unternehmen können die Bekanntheit ihrer Marke oder eines bestimmten Produktes enorm steigern, indem sie Warenproben und Merchandise-Artikel herausgeben. Mit Merchandising verfolgen Unternehmen...  mehr…
Der neue Kia ProCeed: Ein Sportler mit viel Spielraum

Kia Motors

Der neue Kia ProCeed: Ein Sportler mit viel Spielraum

Als erster Volumenhersteller bietet Kia in der Kompaktklasse einen fünftürigen Shooting Brake an: Neues Topmodell der Ceed-Familie mit dynamisch-elegantem Design, 150 kW (204 PS) starker GT-Version*...  mehr…
Lacoste hat einen neuen Centre Court - zur Eröffnung kamen auch modebegeisterte Prominenz nach Berlin

LIFESTYLE / SHOPPING

A perfect match: Lacoste ist zurück am Kurfürstendamm - Re-Opening mit Emilia Schüle, David Kross und Noah Becker

Lacoste hat einen neuen Centre Court - die neue Flagship-Boutique am Kurfürstendamm 213 in Berlin.  mehr…
Das Kia-Werk in Zilina, feiert eine besondere Produktionspremiere: Mit dem neuen Kia ProCeed ist in dem slowakischen Werk jetzt der erste kompakte Shooting Brake eines Volumenherstellers vom Band gelaufen.

KIA

Erster Kia ProCeed vom Band gelaufen

In Deutschland designt und entwickelt, in der Slowakei produziert... der Kompakte Shooting Brake ist das neue Topmodell der Ceed-Familie. Eine starke GT-Version mit 150 kW (204 PS) und 594 Liter...  mehr…
Wie Farben uns beeinflussen und wie sich die Werbung das zu Nutzen macht

Leidenschaftliches Rot und seriöses Blau

Wie Farben uns beeinflussen und wie sich die Werbung das zu Nutzen macht

Die ersten 90 Sekunden sind entscheidend: Dieser kurze Moment reicht Menschen aus, um sich eine Meinung über ein Produkt oder ein Angebot zu bilden.  mehr…
Munichtime 2018 - vom 26. bis 28. 10. 2018

Uhren

Munichtime 2018 – feine Uhren erleben

Alljährlich im Herbst ist die Munichtime im Bayerischen Hof in München Anziehungspunkt für tausende Uhrenbegeisterte. In diesem Jahr findet die Uhrenmesse vom 26. bis 28. Oktober statt. Die Besucher...  mehr…
Wissenschaftler, Lehrer, Künstler, Geschäftsmann: Prof. Dr. h.c. Shan Fan ist Deutschland in besonderer Weise verbunden. Mit dem „1. DACHINA Markendialog - Die Markenkonferenz für die DACH-Region und China“ will er jetzt den Wissens- und Gedankenaustausch zwischen der deutschen und chinesischen Wirtschaft fördern

Hamburger Business-Köpfe

Prof. Dr. h.c. Shan Fan: Brückenbauer zwischen Hamburg und China

In Hamburg findet am 5. September 2018 der „1. DACHINA Markendialog - Die Markenkonferenz für die DACH-Region und China“ statt. Impulsgeber des Events ist Prof. Dr. h.c. Shan Fan, Mitgründer und...  mehr…
Geschäftsführer thjnk Düsseldorf: Sebastion Schlosser (l.), Kai Röffen

Thjnk Düsseldorf

Leadagentur für Orthomol

Thjnk Düsseldorf wurde im Pitch zur Leadagentur von Orthomol gekürt. Das Unternehmen mit Sitz in der Nachbarstadt Langenfeld stellt Nahrungsergänzungsmittel her.  mehr…
In Hennigsdorf bei Berlin  entwickelt: das  pedalbetriebene Elektromotorrad,

LOKALE WIRTSCHAFT

eRockit ist wieder da: Neue Eigentümer, neuer Standort, neues Team

Die eRockit Systems hat die Marke sowie alle Rechte an dem Fahrzeug erworben und entwickelt und produziert in Produktionshallen im brandenburgischen Hennigsdorf bei Berlin.  mehr…
Vor 70 Jahren, 1948, erhielt der Porsche 356 „Nr. 1” Roadster seine allgemeine Betriebserlaubnis

Porsche

„70 Jahre Porsche Sportwagen“ - Feierliche Eröffnung der Sonderausstellung

Das Jubiläumsjahr steht vor seinem Höhepunkt: Am heutigen Freitag (8. Juni) eröffnet das Porsche Museum gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, dem...  mehr…
Farbe satt...

Beauty-Nachlese

Beni Durrer - Profi-Kosmetik für alle!

Unsere Mitarbeiterin Elisa Jüsten traf bei der Beauty 2018 auf Beni Durrer. Und war sehr angetan. Der Schweizer Make-up-Artist machte sich vor 17 Jahren - sozusagen als Beauty-Startup - mit einer...  mehr…
Cycling Couture - auch das ein Schwerpunktthema der Messe

Cyclingworld

Fahrrad vom Feinsten

Cyclingworld reloaded: 2018 mit mehr Ausstellern, mehr Fläche, mehr Marken und noch mehr Fahrrad-Interessenten.  mehr…
Stadion

Marketing

Unternehmen Fußballverein - von Marketing-Monstern und Rekordumsätzen

Dass ein Fußballverein wie ein Unternehmen wirtschaften muss, ist kein Geheimnis. Der Unterschied der zwischen Top-Clubs, die international stark vertreten sind und denjenigen, die "nur" in den...  mehr…
Alliteration ist alles: Heine im Heimathafen vor Horizont - ein Motiv aus dem neuen Markenauftritt der Landeshauptstadt.

INS BILD GESETZT

Stadtmarketing: Heine trifft Horizont (oder umgekehrt)

Heureka, es ist ein Claim! "Nähe trifft Freiheit" heißt er und soll die Klammer der Markenstrategie Düsseldorfs bilden.  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: