Artikel zum Thema: Marke

VERLOSUNG

Workshop: 10 Schritte für eine effektive Vermarktung und Positionierung

„Bescheidenheit zieht Armut an“ lautet das Motto von Falk S. Al-Omary, dem Namenmacher. Denn wer nicht auffällt in gesättigten Märkten, nicht von sich reden macht und nicht präsent ist in den Medien,...  mehr…
Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von yourfone.de

Unternehmensportrait

Das Mobilfunkunternehmen yourfone.de bringt Wandel in den Mobilfunkmarkt

Mit den Unternehmenszielen, eine Allnet Flat für die Masse anzubieten und sowohl Kunden, als auch Interessierte des Unternehmens mitbestimmen und mitwirken zu lassen, hat die yourfone GmbH den...  mehr…
WfL-Geschäftsführer Dr. Frank Obermaier, Zuzana Blazek (Institut der deutschen Wirtschaft Köln), Georg Brasch (Geschäftsführer Carcoustics), Nina Mohammadi (Leiterin Unternehmenskommunikation Carcoustics), Thomas Sundermann (Personalleiter Carcoustics) und Stefan Krause (Geschäftsführer Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach).

Mittelstandsdialog Plus

Fachkräftesicherung durch Employer Branding: Wie man sein Unternehmen zu einer starken Marke macht

Welche Werte vertritt unser Unternehmen und wo unterscheidet es sich besonders von anderen? Was können wir unseren Mitarbeitern und Bewer-bern konkret bieten? Welches Image hat unser Unternehmen?  mehr…
Kein Verkaufsevent, sondern einen Vortrag zum Thema Markenbildung erhielten Gründer, Jungunternehmer und Gründerexperten von Brooks-Mitarbeiter Christian Wilbers.

Produktimage

Scout-Veranstaltung zu Markenbildung bei Brooks

Zahlreiche namhafte Laufsportartikelhersteller verknüpfen ihr Produktimage mit den Eigenschaften „Power“, „Leistung“, „Schnelligkeit“. Nicht so die Brooks Sports GmbH aus Münster, wie Brand...  mehr…
Das sind die Top Ten im Ranking der wertvollsten deutschen Marken.

Interbrand Ranking

Bei den wertvollsten Marken führen Automobilbauer das Feld an

Mercedes vor BMW - keine Platzierung auf dem Rennkurs, sondern beim neuen Interbrand-Markenranking für Deutschland. Volkswagen (Rang 5) und Audi (Rang 6) komplettieren die Startaufstellung bei den...  mehr…
Stabiles Markenwert-Wachstum bei Interbrands Best German Brands 2015.

Stabiles Markenwert-Wachstum

Interbrands Best German Brands 2015

Die Markenberatung Interbrand veröffentlicht zum zweiten Mal das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands - Interbrands Best German Brands. Die Studie liefert aufschlussreiche Erkenntnisse...  mehr…
Marken leiden unter schlechten Bewerbungsverfahren

Personal

Marken leiden unter schlechten Bewerbungsverfahren

Studie "Bewerbungsverfahren und Markenwahrnehmung - wie Recruitingprozesse Marken beeinflussen"  mehr…
Das neue Logo des Kreises Siegen-Wittgenstein

Aus der Region

„Corporate Design“: Öffentlicher Auftritt des Kreises neu gestaltet

Siegen-Wittgenstein bekennt sich zu Südwestfalen.  mehr…
Vollgas für die Marke

Marketing-Club

Vollgas-Marke für den Meisterkreis

Im futuristischen Porsche Zentrum Düsseldorf am Flughafen ging es jetzt bei einer Veranstaltung des Marketing-Club Düsseldorf um den Wert der Marken im High End-Bereich, die ihre Heimat im...  mehr…
Tanklager der BASF in Ludwigshafen

Vertriebs-Kooperation

BASF und Grolman arbeiten in Europa zusammen

BASF und Gustav Grolman GmbH & Co. KG, Neuss, arbeiten ab sofort beim Vertrieb von aminbasierten Härterchemikalien der Marke Baxxodur® in Europa exklusiv zusammen. Grolman wird die...  mehr…
Top Riser der 2015 Best Swiss Brands.

Best Swiss Brands 2015

Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz

Nescafé bleibt an der Spitze von Interbrands Best Swiss Brands und führt vor Roche und Nestlé die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken 2015 an. Das ist das Ergebnis der neuesten Interbrand...  mehr…
Die Berliner Acrolynx GmbH stellt mit dem Global Content Impact Index die erste globale Studie zur Content-Qualität vor

Content Marketing

Acrolinx stellt Global Content Impact Index vor

Qualität von Websites ist ausbaufähig: Die Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31% der Unternehmen eine Content-Prüfung bestehen.  mehr…
Als besonderes Highlight wurde während der Gala David Garrett als Superbrands Germany Persönlichkeit geehrt.

Oldenburg

CEWE als Superbrand Germany ausgezeichnet

CEWE gehört zu den ausgezeichneten Marken bei Superbrands Germany. Die internationale, unabhängige Organisation zeichnet jährlich herausragende Marken Deutschlands mit dem SuperbrandsGütesiegel aus....  mehr…
eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V.,

E-Commerce

Mobile Marketing 2015: Die Customer Journey ist eine Reise ins Nirwana

eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. fordert Weiterentwicklung von Trackingmethoden des Userverhaltens • Online-Marketing Experte Dr. Torsten Schwarz warnt: Kunden, die sich...  mehr…
Jorge und Jana Ina

Marketing Event

Ratlos nach dem Award: Was oder wer ist denn nun 'ne Marke? Und warum?

Durchaus interessant ist immer die Mischung der Preisträger, wenn der Marken-Award verliehen wird. Porsche. BILD. Vorwerk. Ein Rucksack. Und dann waren im Düsseldorfer Capitol auch noch Marken auf...  mehr…
ergobag - Lob für den Mut und die unternehmerische Leistung

Marken-Award

ergobag - Lob für den Mut und die unternehmerische Leistung

Eine Auszeichnung für „exzellente Leistungen in der Markenführung“ und ein großes Lob für den aufgebrachten Mut und die unternehmerische Leistung, bescheinigte Laudator Reinhold Messner dem Team von...  mehr…
Überregionaler Erfahrungs- und Kompetenzaustausch zur Umsetzung der Strategie 2018

Porsche

Management-Wechsel bei Porsche Vertriebsgesellschaften

Stuttgart. Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG hat personelle Änderungen in wichtigen Vertriebsregionen und Tochtergesellschaften des Sportwagenherstellers bekanntgegeben. Im Mittelpunkt stehen dabei die...  mehr…
Monitore bilden die Grafik ab.

Corporate Architecture für KMU

Übersetzung von Unternehmenskultur in Architektur

Trifft ein Unternehmen auf Öffentlichkeit, so entscheidet häufig der erste Eindruck und das damit verbundene äußere Erscheinungsbild, ob es positiv wahrgenommen wird. Der Betrachter schließt...  mehr…
v.l.n.r. Einar J. Hareide, Chefdesigner, Borgward AG - Sir Stirling Moss - Christian Borgward, Präsident des Aufsichtsrats der Borgward AG - Karlheinz L. Knöss, Vizepräsident des Aufsichtsrats der Borgward AG

Bremen / Luzern

BORGWARD ist zurück!

BORGWARD ist zurück: voller Erfolg beim ersten Auftritt der Marke seit 1960 - Unzählige Besucher an den ersten Publikumstagen in Genf - Die Wiedergeburt des Autoherstellers erzeugt weltweit positive...  mehr…
Einige Bäcker haben ihre Preise erhöht.

Gestiegene Kosten

Brötchen und Briefmarken sind teurer geworden

Natürlich hängen die Bäcker die Erhöhung ihrer Brötchenpreise um ein bis zwei Cent nicht an die große Glocke. Kaum jemand hat darum die Preisanhebung zum Jahresbeginn für verschiedene Produkte in...  mehr…
Rangliste der 20 wertvollsten deutschen Marken 2015

Rangliste der wertvollsten Marken 2015

BMW wertvollste Marke vor der Telekom - Mercedes stärkste Marke

Lego ist erstmals die stärkste Marke der Welt. Das zeigt das heute veröffentlichte Ranking Brand Finance Global 500, das neben dem finanziellen Markenwert auch die Stärke der Marke, die sich unter...  mehr…
Der Borgward Isabella TS aus dem Jahre 1955 galt als erstes Straßenfahrzeug,das den Komfort einer Familienlimousine mit der Wendigkeit und dem Leistungsvermögen eines Sportwagensverband.

Bremen

Rückkehr einer ehemals Bremer Legende

Borgward – die legendäre deutsche Marke kehrt nach mehr als 50 Jahren aufs Parkett der internationalen Automobilindustrie zurück. Heimat ist leider nicht mehr Bremen, sondern Stuttgart.  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: