Artikel zum Thema: Marke

Ihr Gewinnspiel auf business-on.de – so stärken Sie Ihre Marke

Preisausschreiben

Ihr Gewinnspiel auf business-on.de – so stärken Sie Ihre Marke

Sie haben tolle Preise zu verlosen? Sie wollen Ihre Marke mit spannenden Gewinnspielen stärken? Dann bieten wir Ihnen die Plattform dafür. Nutzen Sie die Reichweite von business-on und knüpfen Sie...  mehr…

VERLOSUNG

Workshop: 10 Schritte für eine effektive Vermarktung und Positionierung

„Bescheidenheit zieht Armut an“ lautet das Motto von Falk S. Al-Omary, dem Namenmacher. Denn wer nicht auffällt in gesättigten Märkten, nicht von sich reden macht und nicht präsent ist in den Medien,...  mehr…
Online-Kommunikation der Fahrradbranche: Die Hersteller lassen das Potenzial noch ungenutzt.

Fahrradhersteller

Ungenutztes Potenzial in der Online-Kommunikation der Fahrradbranche

Die Fahrradhersteller lassen das Potenzial von Online-Kommunikation nach wie vor weitestgehend ungenutzt und überlassen diesen Kanal vorwiegend den Händlern. Dies ist das Fazit einer erneuten Analyse...  mehr…
Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group startet Kampagne

HANDEL / WERBUNG

Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und startet von Berlin aus ihre...  mehr…
Audi A1

Audi

AUDI AG: US-Absatz steigt im Juli um ein Fünftel

Weltweit rund 146.100 Auslieferungen im Monat, plus 1,4 Prozent - Vertriebschef Luca de Meo: „Bereiten uns auch in China auf wichtige Modellwechsel vor“ - Europa und Amerika weiter mit...  mehr…
Discounter-Eigenmarken: Welcher Supermarkt liefert im Durchschnitt die beste Qualität?

HANDEL

Supermärkte im Vergleich: Lidl verkauft die hochwertigsten Eigenmarkenprodukte

Das unabhängige Vergleichsportal Vergleich.org ermittelte aus über 60 Testberichten der Stiftung Wartentest im Zeitraum von 2011 bis 2015 die besten Eigenmarken deutscher Supermärkte  mehr…
von Gerstenbergk-Helldorff.jpg

Rechts-Tipp

Firmennamen: Unbedingt schützen lassen!

Versäumnisse beim Markenschutz können fatale Folgen haben „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, denkt so mancher Unternehmer und verzichtet in der Gründungsphase auch aus Kostengründen auf den...  mehr…

Diesel

Neuer Flagship-Store in der Düsseldorfer Altstadt

Diesel, eine der führenden Marken im Bereich Denim und Premium Casual Wear, zieht mit seinem Flagshipstore in die Düsseldorfer Altstadt.  mehr…
Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von yourfone.de

Unternehmensportrait

Das Mobilfunkunternehmen yourfone.de bringt Wandel in den Mobilfunkmarkt

Mit den Unternehmenszielen, eine Allnet Flat für die Masse anzubieten und sowohl Kunden, als auch Interessierte des Unternehmens mitbestimmen und mitwirken zu lassen, hat die yourfone GmbH den...  mehr…
Ziel der Kooperation ist es, das Tank & Rast-Netz an mehr als 100 Standorten mit McDonald's-Konzepten zu versehen.

Osnabrück/München/Bonn

McDonald's Deutschland und die Autobahn Tank & Rast GmbH schließen Kooperationsvertrag

McDonald's Deutschland und die Autobahn Tank & Rast GmbH haben einen zunächst für fünf Jahre angelegten Vertrag geschlossen, in dessen Rahmen die Kooperation beider Unternehmen an den...  mehr…
McDonald's Deutschland und die Autobahn Tank & Rast GmbH schließen einen Kooperationsvertrag für zunächst fünf Jahre.

Kooperationsvertrag

McDonald's Deutschland und die Autobahn Tank & Rast GmbH verstärken Kooperation

McDonald's Deutschland und die Autobahn Tank & Rast GmbH haben einen zunächst für fünf Jahre angelegten Vertrag geschlossen, in dessen Rahmen die Kooperation beider Unternehmen an den...  mehr…
WfL-Geschäftsführer Dr. Frank Obermaier, Zuzana Blazek (Institut der deutschen Wirtschaft Köln), Georg Brasch (Geschäftsführer Carcoustics), Nina Mohammadi (Leiterin Unternehmenskommunikation Carcoustics), Thomas Sundermann (Personalleiter Carcoustics) und Stefan Krause (Geschäftsführer Agentur für Arbeit Bergisch Gladbach).

Mittelstandsdialog Plus

Fachkräftesicherung durch Employer Branding: Wie man sein Unternehmen zu einer starken Marke macht

Welche Werte vertritt unser Unternehmen und wo unterscheidet es sich besonders von anderen? Was können wir unseren Mitarbeitern und Bewer-bern konkret bieten? Welches Image hat unser Unternehmen?  mehr…
Kein Verkaufsevent, sondern einen Vortrag zum Thema Markenbildung erhielten Gründer, Jungunternehmer und Gründerexperten von Brooks-Mitarbeiter Christian Wilbers.

Produktimage

Scout-Veranstaltung zu Markenbildung bei Brooks

Zahlreiche namhafte Laufsportartikelhersteller verknüpfen ihr Produktimage mit den Eigenschaften „Power“, „Leistung“, „Schnelligkeit“. Nicht so die Brooks Sports GmbH aus Münster, wie Brand...  mehr…
Das sind die Top Ten im Ranking der wertvollsten deutschen Marken.

Interbrand Ranking

Bei den wertvollsten Marken führen Automobilbauer das Feld an

Mercedes vor BMW - keine Platzierung auf dem Rennkurs, sondern beim neuen Interbrand-Markenranking für Deutschland. Volkswagen (Rang 5) und Audi (Rang 6) komplettieren die Startaufstellung bei den...  mehr…
Stabiles Markenwert-Wachstum bei Interbrands Best German Brands 2015.

Stabiles Markenwert-Wachstum

Interbrands Best German Brands 2015

Die Markenberatung Interbrand veröffentlicht zum zweiten Mal das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands - Interbrands Best German Brands. Die Studie liefert aufschlussreiche Erkenntnisse...  mehr…
Marken leiden unter schlechten Bewerbungsverfahren

Personal

Marken leiden unter schlechten Bewerbungsverfahren

Studie "Bewerbungsverfahren und Markenwahrnehmung - wie Recruitingprozesse Marken beeinflussen"  mehr…
Das neue Logo des Kreises Siegen-Wittgenstein

Aus der Region

„Corporate Design“: Öffentlicher Auftritt des Kreises neu gestaltet

Siegen-Wittgenstein bekennt sich zu Südwestfalen.  mehr…
Vollgas für die Marke

Marketing-Club

Vollgas-Marke für den Meisterkreis

Im futuristischen Porsche Zentrum Düsseldorf am Flughafen ging es jetzt bei einer Veranstaltung des Marketing-Club Düsseldorf um den Wert der Marken im High End-Bereich, die ihre Heimat im...  mehr…
Tanklager der BASF in Ludwigshafen

Vertriebs-Kooperation

BASF und Grolman arbeiten in Europa zusammen

BASF und Gustav Grolman GmbH & Co. KG, Neuss, arbeiten ab sofort beim Vertrieb von aminbasierten Härterchemikalien der Marke Baxxodur® in Europa exklusiv zusammen. Grolman wird die...  mehr…
Top Riser der 2015 Best Swiss Brands.

Best Swiss Brands 2015

Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz

Nescafé bleibt an der Spitze von Interbrands Best Swiss Brands und führt vor Roche und Nestlé die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken 2015 an. Das ist das Ergebnis der neuesten Interbrand...  mehr…
Die Berliner Acrolynx GmbH stellt mit dem Global Content Impact Index die erste globale Studie zur Content-Qualität vor

Content Marketing

Acrolinx stellt Global Content Impact Index vor

Qualität von Websites ist ausbaufähig: Die Analyse von 340 Marken ergibt, dass nur 31% der Unternehmen eine Content-Prüfung bestehen.  mehr…
Als besonderes Highlight wurde während der Gala David Garrett als Superbrands Germany Persönlichkeit geehrt.

Oldenburg

CEWE als Superbrand Germany ausgezeichnet

CEWE gehört zu den ausgezeichneten Marken bei Superbrands Germany. Die internationale, unabhängige Organisation zeichnet jährlich herausragende Marken Deutschlands mit dem SuperbrandsGütesiegel aus....  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: