Artikel zum Thema: Matthias Meifert

Jeder kann helfen!

Typisierung

Öffentliche Typisierungsaktion in Helmstedt

Die Stadt Helmstedt, die Lutherschule sowie das gemeinnützige Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspender-Register (NKR) organisieren eine öffentliche Typisierungsaktion für den an Leukämie...  mehr…
Absatzrückgang 2010 unvermeidlich

Automobilindustrie

Absatzrückgang 2010 unvermeidlich

Aufgrund der Abwrackprämie war 2009 ein gutes Jahr für die Automobilindustrie. Für 2010 muss mit einem starken Absatzrückgang gerechnet werden.  mehr…
Neuer Honorarprofessor der Hochschule Niederrhein: Dr. Matthias Mertens (l.), dem Rektor Hermann Ostendorf die Ernennungsurkunde überreichte.

IT-Chef Dr. Matthias Mehrte

Stadtwerker wird Honorarprofessor

Seit fünf Jahren folgt Dr. Matthias Mehrtens, IT-Chef der Stadtwerke Düsseldorf AG, seinem Lehrauftrag für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Niederrhein. Jetzt ist der aus Bremen stammende...  mehr…
Benk freut sich auf seine neuen Aufgaben im Vorstand der Sparkasse Nürnberg.

Sparkasse Nürnberg

Matthias Benk wird neues Vorstandsmitglied der Sparkasse Nürnberg

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Nürnberg hat in seiner Sitzung am heutigen Montag Matthias Benk (51) als neuen Vorstand bestellt. Er übernimmt zum frühest möglichen Zeitpunkt das Vorstandsressort...  mehr…
Matthias Keller - Lesung und Singung

Culture Club Hanau

Matthias Keller - Lesung und Singung

Ein U-Bahn Kontrollör auf Solopfaden... 17 Jahre lang bewies er bei den U-Bahn Kontrollören in tiefgefrorenen Frauenkleidern sein Talent für intelligenten a cappella-Klamauk. Jetzt ist Matthias...  mehr…
Vertrauen ist gut, Misstrauen auch

Matthias Nöllke / Vertrauen

Vertrauen ist gut, Misstrauen auch

Ohne Vertrauen läuft in unserer Gesellschaft gar nichts. Nur, wo es Vertrauen gibt, gibt es Investitionen in die Zukunft. Das gilt für den gepflanzten Apfelbaum im Garten genauso wie für waghalsige...  mehr…

Personalia

Mattias Linden verstärkt Vertriebsteam von Infor

Ab sofort ist Matthias Linden bei Infor, einem Anbieter von Business-Softtware, als Regional Vice President Sales für die Gebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Sein Aufgabengebiet...  mehr…
Aus der Folge Raum, Blicke.
Die Berlinische Galerie in Zeichnungen
Bleistift auf Papier, 35,5 x 26,8 cm

Berlinische Galerie

Matthias Beckmann: Raum, Blicke - Die Berlinische Galerie in Zeichnungen

Im digitalen Zeitalter ist der Bleistift ein Anachronismus. Nicht jedoch für Matthias Beckmann, der ihn unbeirrbar nutzt, um aufzuzeichnen, was er sieht. Bis zum 7. Dezember 2009 präsentiert die...  mehr…
Lob des Pessimismus

Buchtipp

Lob des Pessimismus

Das Buch ist Balsam für die Seelen all derer, die nicht mit Hurra-Geschrei auf die ersten positiven Kurven am Aktienmarkt reagieren, die verkatert aus „Positiv-Thinking“-Seminaren kommen und dabei...  mehr…

SevenOne Media

Nicola Baum leitet Online-Sales beim ProSiebenSat.1-Vermarkter

Matthias Falkenberg, 44, verlässt die Geschäftsführung der SevenOne Media, der Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group. Nachdem er die Integration der SevenOne Media mit der SevenOne...  mehr…

Von Berlin nach Tel Aviv

Air Berlin verbindet Berlin mit Tel Aviv

Mit einem Airbus A319 fliegt Air Berlin heute zum ersten Mal nach Tel Aviv. Die neue Nonstop-Verbindung nach Israel nutzen am ersten Flugtag 113 Passagiere.  mehr…
Matthias Alberti

German Free TV Holding GmbH

Matthias Alberti tritt zum 31. Juli 2009 aus der Geschäftsführung aus

Matthias Alberti (45) wird die Geschäftsführung der German Free TV Holding zum 31. Juli 2009 verlassen, dem Unternehmen als Berater aber verbunden bleiben. Matthias Alberti ist seit November 2008...  mehr…
Matthias Gräßle als IHK-Hauptgeschäftsführer wiederbestellt

IHK Frankfurt

Matthias Gräßle als IHK-Hauptgeschäftsführer wiederbestellt

Die Vollversammlung der IHK Frankfurt am Main hat Matthias Gräßle (49) für weitere fünf Jahre zum Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main bestellt. In ihrer Sitzung am...  mehr…

Schlösser, Burgen und Oldtimer

SAG SCHLOSS AG: Neues Aufsichtsratsmitglied

Steffen Ehlert ist mit Wirkung vom 20.04.2009 neues Aufsichtsratsmitglied der SAG SCHLOSS AG und tritt damit die Nachfolge von Carsten Dobers an.  mehr…
Matthias Fink.

PERSONALIE

Matthias Fink ist neuer Director Sales Business bei Burda Direct

Matthias Fink (43) ist neuer Director Sales Business bei der Burda Direct Group in Offenburg. Er verantwortet sämtliche Abo-Aktivitäten des WBZ Business (Werbender Buch- und Zeitschriftenhandel) der...  mehr…

Regionalkonferenzen

„Mitglieder werben – Mitglieder motivieren”

– Das ist der Schwerpunkt der diesjährigen Regionalkonferenzen, die der Landesverband des BDS(Bund der Selbstständigen), in der ersten Jahreshälfte wieder für die Vorstandsmitglieder seiner Orts- und...  mehr…
Jacobi verlässt die Nürnberger.

Köpfe

Jacobi verlässt Nürnberger Versicherung

Es ist kein Aprilscherz: Ab dem 1. April 2009 wird Matthias Jacobi neuer Vertriebschef beim Versicherer Swiss Life in Deutschland. Bislang war der 43-jährige Diplom-Kaufmann Vertriebsdirektor bei...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: