Artikel zum Thema: Philipp Froben

Lehrreicher Stammtisch

Wirtschaftsjunioren machen sich mit Guerilla-Taktik vertraut

Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf laden sechs Mal im Jahr zu ihrem Stammtisch ein. Hier können sich junge Unternehmer und Gründer praktische Tipps, Ideen und Anregungen für den Unternehmensalltag...  mehr…

Mittelstand im Visier

Kerkhoff Consulting eröffnet Schweizer Büro

Kerkhoff Consulting ist für seine Schweizer Kunden ab sofort auch vor Ort erreichbar: Das auf Einkauf und Beschaffung spezialisierte Beratungsunternehmen hat in St. Gallen ein Büro eröffnet. Die neue...  mehr…
Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Bauer Media Group

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Tom Junkersdorf wird Chefredakteur für besondere Aufgaben/Philipp Jessen steigt zum Chefredakteur BRAVO auf  mehr…
Jörg Bode ist in den Aufsichtsräten der Volkswagen AG und der Deutschen Messe AG.

Aufsichtsrat

Jörg Bode folgt Rösler Beteiligungen

Der Niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode ist zum Aufsichtsratsmitglied der Volkswagen AG berufen worden. Außerdem soll Jörg Bode in den Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG gewählt werden.  mehr…
Niedersachsens neuer Wirtschaftsminister: Jörg Bode (FDP)

Niedersachsen

Jörg Bode ist Nachfolger von Wirtschaftsminister Philipp Rösler

In der Landtagssitzung vom Mittwoch hat Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) Jörg Bode (FDP) als neuen Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in das Kabinett berufen. Er wird zugleich - wie...  mehr…
Jörg Bode hat Eid abgelegt: er ist nur der neue Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Niedersachsen.

Ministerwechsel vollzogen

Jörg Bode ist neuer Wirtschaftsminister

Jörg Bode ist als Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in die Landesregierung und zugleich zum Stellvertreter von Ministerpräsident Christian Wulff berufen worden. Unmittelbar nach der...  mehr…
Jörg Bode aus Celle soll Niedersächsischer Wirtschaftsminister werden.

Koalitionsverhandlungen

Jörg Bode als neuer Wirtschaftsminister in Niedersachsen

Der bisherige FDP-Landtagsfraktionschef Jörg Bode soll neuer Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident werden. Er wäre somit Nachfolger von Philipp Rösler, der das Amt des...  mehr…
Niedersachsens Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) geht nach Berlin

Kabinett Merkel II

Philipp Rösler wird Gesundheitsminister in Berlin

Niedersachsens Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) wird der Landeshauptstadt in Kürze den Rücken kehren. Ihn verschlägt es von Hannover nach Berlin, wo er der neuen Bundesregierung angehören...  mehr…

WOM

Weiterbildungsoffensive für den Mittelstand

Philipp Rösler, der Niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, sagte zur zur Neuveröffentlichung der Förderrichtlinie „Weiterbildungsoffensive für den Mittelstand“ (WOM):...  mehr…
Zum 01.Juli bezieht die stream5 GmbH ihre neuen Büroräume in zentraler Lage auf dem Campus der Medienfabrik.

stream5

Neues Sales Team am Start mit neuem Standort

stream5 gibt Gas: Ein neues Sales Team unter Leitung von Tobias Hagen verstärkt die Vertriebsaktivitäten rund um die neuen Produkte des Internet-TV Anbieters. Die größere Crew findet Platz in den...  mehr…
Stammtisch für Unternehmensgründer

Wirtschaftsjunioren laden ein

Stammtisch für Unternehmensgründer

Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf laden am Mittwoch, dem 24. Juni zu einem erneuten Stammtisch für Unternehmensgründer ein. „Das Gewinnen neuer Kunden ist für alle Unternehmen eine zentrale...  mehr…
Burda-Verlagsvorstand Philipp Welte.

VERLAG

Burda stellt Zeitschrift Amica ein und baut 40 Arbeitsplätze ab

Durch die Integration mehrerer Unternehmen von Hubert Burda Media entsteht in München eines der größten deutschen Medienunternehmen mit journalistischen Angeboten für Frauen. Allerdings soll...  mehr…
Philipp Spethmann, einer der beiden Allyve-Gründer

Interview mit Philipp Spethmann

Allyve – Eine Seite ersetzt alle anderen? Ein Gründer strebt nach dem effizienten Internet

Die Mission von Julika Bleil und Philipp Spethmann ist ganz einfach: Sie möchten das Internet für die Nutzer vereinfachen. Ein ständiges Ein- und Ausloggen bei diversen Portalen, im Mailfach oder...  mehr…

Parteiveranstaltung

Philipp Mißfelder: «Hartz-IV-Erhöhung war Anschub für Tabak- und Spirituosenindustrie

(ddp-nrw). Mit einer verbalen Attacke auf Arbeitslose sorgt der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Mißfelder für Empörung. Auf einer Parteiveranstaltung in Haltern am See hat der 29-Jährige nach einem...  mehr…

Wirtschaftsjunioren laden ein

Gründerstammtisch am Aschermittwoch

Die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf laden für Mittwoch, 25. Februar, zum ersten Stammtisch für Unternehmensgründer ein. Das Angebot richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, die gerade den...  mehr…
Landesvorstand 2009 der Wirtschaftsjunioren

Wirtschaftsjunioren

Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg wählen Landesvorstand 2009

Auf der Landessitzung der Kreise wurde im Oktober in Überlingen im Schloss Rauenstein der neue Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg gewählt.  mehr…
Markt der langen G’sichter 2008

Weekend

Markt der langen G’sichter 2008

Manche Weihnachtsgeschenke treffen nicht den Geschmack der Beschenkten. Rettung naht mit dem „Markt der langen G’sichter“, der am Samstag, 27. Dezember 2008, von 9.30 bis 17 Uhr im Saal der „Villa...  mehr…
Philipp Wichert Online-Gast beim Business-Club innovativ-in.de

Stockheim Catering-Chef bloggt

Philipp Wichert Online-Gast beim Business-Club innovativ-in.de

Philipp Wichert, Chef des Event-Caterings in der Stockheim-Gruppe und zugleich Hausherr in der Düsseldorfer Rheinterrasse bloggt seit Montag, 15. September. Als „Gast-Blogger“ beim in Düsseldorf...  mehr…
Jan- Philipp Rödger

Saltero Salz Spa

Die salzigste Location Berlins- Interview mit Jan-Philipp Rödger

Der Urlaub ist gerade vorbei und schon wünschen wir uns die schönsten Tage des Jahres zurück. Im Saltero Salz Spa in Berlin-Charlottenburg kann man sich direkt in der Hauptstadt einen kleinen...  mehr…
Philipp Behr übernimmt Verantwortung für CSC Global Outsourcing Services in Zentraleuropa

Personalmeldung

Philipp Behr übernimmt Verantwortung für CSC Global Outsourcing Services in Zentraleuropa

(bo/ots). CSC gibt bekannt, dass Philipp Behr die Verantwortung für die Global Outsourcing Services (GOS) Gruppe des Unternehmens in Zentraleuropa inklusive Deutschland, Schweiz, Österreich und...  mehr…
10 Fragen an BMW-Deutschland-Chef Philipp von Sahr

100 Frankfurter Köpfe

10 Fragen an BMW-Deutschland-Chef Philipp von Sahr

Philipp von Sahr überzeugt mit Verstand statt Gesten. Der ehemalige Chef der BMW Niederlassung Frankfurt hattte damals Verantwortung für 860 Mitarbeiter und steuert den Verkauf von rund 15.000...  mehr…

Berliner Verlag

Depenbrock-Vize verlässt Berliner Verlag

Die Unruhe im Berliner Verlag hat nun auch das Verlagsmanagement voll erfasst: Am Freitag kündigte Philipp Froben, stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter, in einer Mail seinen Abschied...  mehr…
Axel Springer AG übernimmt Telekom-Anteile

Axel Springer

Axel Springer AG übernimmt Telekom-Anteile

Die Axel Springer AG übernimmt wirtschaftlich zum 1. Januar 2008 die bisher von der Deutsche Telekom AG gehaltenen Anteile in Höhe von 37 Prozent an der Bild.T-Online.de AG & Co. KG, die das...  mehr…

Kölner bellicon AG mit 30 Prozent Umsatzplus in 2006

Die Kölner bellicon Deutschland GmbH hat im November so viele Trampoline verkauft wie nie zuvor. „Der November war der umsatzstärkste Monat in der bisher dreijährigen Firmengeschichte“, bestätigt...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: