Artikel zum Thema: Ralf Schumacher

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher leitet Außendienst

Technik Service 24 erweitert Führungsteam

Ralf Schumacher ist jetzt neues Mitglied des Führungsteams der TechnikService 24 GmbH & Co KG.  mehr…

HSH Nordbank

Ralf Stegner weist Vorwürfe um HSH Nordbank-Bezüge zurück

Der schleswig-holsteinische SPD-Landeschef Ralf Stegner hat die Vorwürfe um Bezüge seiner Tätigkeit bei der HSH Nordbank zurückgewiesen. Stegner sprach in der Nachrichtensendung „NDR aktuell“ im NDR...  mehr…
Fast wie echt - Rennsimulatoren von BPE.

Gefragte Rennsimulatoren

Event-Spezialisten geben in Schumis Windschatten mächtig Gas

Schumi macht mobil. Das Formel-1-Comeback des siebenfachen Weltmeisters lässt den TV-Sender RTL, Schumacher-Fans, Mercedes-Anhänger und auch den Einzelhandel jubeln. Schon vor seinem ersten Rennen...  mehr…

Infineon

Angeblich Streit zwischen Infineon und früheren Konzernchefs

Die Auseinandersetzung zwischen Infineon und dem früheren Konzernchef Ulrich Schumacher um ausstehende Millionenzahlungen gewinnt an Schärfe.  mehr…

NRW-Verdienstorden

Udo Lindenberg und Ralf Möller zählen zu den Geehrten

Ministerpräsident Jürgen Rüttgers verleiht heute (14. Januar) den Verdienstorden des Landes an 21 Bürger. Wie die Staatskanzlei mitteilte, gehören zu den Ausgezeichneten unter anderem der Sänger Udo...  mehr…
Mercedes-Betriebsrat empört über Verpflichtung von Schumacher

Unternehmen/Daimler

Mercedes-Betriebsrat empört über Verpflichtung von Schumacher

Der Millionen-Vertrag von Mercedes mit Michael Schumacher hat in der Belegschaft des Autobauers Unverständnis ausgelöst. «Das ist den Leuten schwer zu vermitteln», sagte der Bremer Betriebsratschef...  mehr…
Kölner setzen auf Düsseldorfer Starfotograf

Galerie Schriever

Kölner setzen auf Düsseldorfer Starfotograf

Der Düsseldorfer Starfotografen Claudius Holzmann wird ab dem 20. November 2009 die erste Einzelausstellung der Kölner Galeristen Martina Kaiser und Ralph Schriever in deren Düsseldorfer...  mehr…
Der JadeWeserPort ist ein Zukunftsprojekt für die Region Nord-West.

JadeWeserPort

Zentrales Zukunftsprojekt

Der Senator für Wirtschaft und Häfen des Landes Bremen, Ralf Nagel, und der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Jörg Bode,tauschten sich zum Thema JadeWeserPort aus. Die gemeinsame Message:...  mehr…
Schumacher zahlt Geldauflage von 200 000 Euro im Prozess wegen Bestechlichkeit

Schmiergeldprozess beendet

Schumacher zahlt Geldauflage von 200 000 Euro im Prozess wegen Bestechlichkeit

Ulrich Schumacher zeigte sich am Ende sichtbar erleichtert. Der Prozess gegen den ehemaligen Infineon-Chef wegen Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr ist vorläufig eingestellt worden. Allerdings...  mehr…
Schmiergeldprozess geht zu Ende

Infineon

Schmiergeldprozess geht zu Ende

Der Schmiergeldprozess gegen den ehemaligen Infineon-Vorstandsvorsitzenden Schumacher steht unmittelbar vor dem Ende.  mehr…
Flughafen Frankfurt-Hahn verzeichnet weniger Passagiere

Rückgang

Flughafen Frankfurt-Hahn verzeichnet weniger Passagiere

(bo/ddp-hes). Der Hunsrück-Flughafen Frankfurt-Hahn hat in den ersten drei Quartalen 2009 einen Rückgang bei den Passagierzahlen verzeichnet. Von Januar bis Ende September wurden rund 2 971 500...  mehr…
Ende des Prozesses gegen Ex-Chef Schumacher?

Infineon-Schmiergeldprozess

Ende des Prozesses gegen Ex-Chef Schumacher?

Der Schmiergeldprozess gegen den ehemaligen Infineon-Vorstandsvorsitzenden Ulrich Schumacher könnte noch in dieser Woche eingestellt werden.  mehr…
Ex-Infineon-Chef kann auf Freispruch hoffen

Schmiergeldprozess Infineon

Ex-Infineon-Chef kann auf Freispruch hoffen

Der ehemalige Infineon-Vorstandsvorsitzende Ulrich Schumacher kann auf einen Freispruch hoffen.  mehr…

Preis

Kölner Biowissenschaftler erhält Innovationspreis NRW in der Kategorie Nachwuchs

Der Kölner Alternsforscher Dr. Björn Schumacher (Institut für Genetik der Universität zu Köln) erhält den diesjährigen Innovationspreis des Landes Nordrhein-Westfalen in der Kategorie Nachwuchs. Der...  mehr…
Schmiergeld

Infineon-Schmiergeldprozess

Zeuge bestätigt Teil der Vorwürfe

Im Schmiergeldprozess gegen den früheren Infineon-Chef Ulrich Schumacher hat ein wichtiger Zeuge die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zum Teil bestätigt.  mehr…

Schmiergeldprozess

Ehemaliger Infineon-Vorstand soll im Schmiergeldprozess aussagen

Im Schmiergeldprozess gegen den früheren Infineon-Vorstandsvorsitzenden Ulrich Schumacher vor dem Münchner Landgericht soll heute Andreas von Zitzewitz als Zeuge aussagen. Das ehemalige...  mehr…

Neuausrichtung

AdLINK Group schließt Neuausrichtung ab - Sedo-Anteile auf 100 Prozent erhöht

Nach dem Verkauf des nicht mehr zum Kerngeschäft gehörenden Display-Marketing-Geschäfts AdLINK Media an Hi-media schließt die AdLINK Group ihre Neuausrichtung ab.  mehr…

Widersprüche

Belastungszeuge macht sich im Infineon-Prozess selbst undurchsichtiger Geschäfte verdächtig

Er ist einer der wichtigsten Zeugen im Schmiergeldprozess gegen den ehemaligen Infineon-Vorstandsvorsitzenden Ulrich Schumacher. Mitunter aber scheint es, als sitze Ralf Udo Schneider selbst auf der...  mehr…
Schmiergeld

Schmiergeldprozess Infineon

Widersprüche in Zeugenaussage!

Er ist einer der wichtigsten Zeugen im Schmiergeldprozess gegen den ehemaligen Infineon-Vorstandsvorsitzenden Ulrich Schumacher. Mitunter aber scheint es, als sitze Ralf Udo Schneider selbst auf der...  mehr…

Schmiergeldprozess

Zeuge belastet Ex-Infineon-Chef Schumacher schwer

In dem Schmiergeldprozess gegen den früheren Infineon-Vorstandsvorsitzenden Ulrich Schumacher hat der wichtigste Zeuge die Vorwürfe der Anklage weitgehend bestätigt. Ralph Udo Schneider, dessen Firma...  mehr…

Schmiergeldprozess

Ex-Infineon-Chef Schumacher weist Korruptionsvorwürfe zurück

Zum Auftakt des Schmiergeldprozesses gegen den früheren Infineon-Vorstandschef Ulrich Schumacher ist der Angeklagte in die Offensive gegangen. Er wies in seiner Aussage am Montag die gegen ihn...  mehr…

Bundesverband WindEnergie

Ralf Bischof beendet Geschäftsführung beim Bundesverband WindEnergie

Ralf Bischof beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer beim Bundesverband WindEnergie (BWE). Er arbeitet künftig bei RWE Innogy. Dort wird er im Schwerpunkt im Bereich Onshore-Windenergie tätig...  mehr…
Sprengel Museum Hannover

Sprengel Museum Hannover

Architekten sind gefordert

Für den Erweiterungsbau des Sprengel Museums Hannover sollen 65 Architektenbüros ihre Entwürfe einreichen. So hat es das Vorauswahlgremium entschieden. Insgesamt hatten sich 189 international...  mehr…
Foto: Full House auf dem Regionaltag der Werft

Papenburg

Meyer Werft mit Regionaltag zufrieden

Vor der Kulisse des auf der Papenburger Meyer Werft im Bau befindlichen Kreuzfahrtschiffes Celebrity Eclipse trafen sich kürzlich rund 600 Vertreter von deutschen und niederländischen Firmen aus der...  mehr…
Foto: Der Oldenburger Krisenstab tagte unter Vorsitz von Stadtrat Martin Schumacher (Bildmitte)

Oldenburg

Mit "Schneeflocke" wurde der Katastrophenfall geübt

Am Donnerstag, den 22. August, hat der Katastrophenschutzstab der Stadt Oldenburg eine Katastrophenschutzübung durchgeführt.  mehr…

Formel 1 ohne Schumacher

Michael Schumachers Comeback nur PR?

Welch ein Tamtam um nichts. Schumi hier, Schumi da, Schumi überall. Und nun nullkommanull. Nicht einmal eine einzige Runde in Valencia, wo doch eines der sensationellsten Comebacks der...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: