Artikel zum Thema: TV-Spot

Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group startet Kampagne

HANDEL / WERBUNG

Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und startet von Berlin aus ihre...  mehr…
Der Lebensmitteleinzelhändler Lidl rückt sein Qualitätsversprechen in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Lebensmitteleinzelhändler

Lidl rückt sein Qualitätsversprechen in den Mittelpunkt der Kommunikation

Qualität hat bei Lidl stets höchste Priorität, so der Lebensmitteleinzelhändler. Dieses Qualitätsversprechen rückt Lidl jetzt mit einer Qualitätsoffensive in den Fokus und will dabei nicht nur mit...  mehr…
Huawei hat am 11. Dezember seinen TV-Spot für sein neues Honor 6 Plus Smartphone im New Yorker Times Square enthüllt.

Smartphones

Huawei Honor 6 Plus fordert iPhone 6 Plus heraus

Huawei hat am 11. Dezember seinen TV-Spot für sein neues Honor 6 Plus Smartphone im New Yorker Times Square enthüllt. Honor 6 Plus ist das alljährliche Vorzeigemodell der Honor-Familie und wird ab...  mehr…
Second-Screen Kampagne für Henkel

Innovative Werbung

Audio-Tagging für Henkel

Die Mobile-Marketing Agentur IQ mobile setzt eine aktuelle Werbekampagne von Henkel in Österreich um. Im Zuge einer „Second Screen-Kampagne“ wird Audio Tagging mithilfe des...  mehr…
Steht im Regen - und im Gespräch: Lothar Matthäus

GRAMM wirbt für Tele2

Immer im Gespräch: Lothar Matthäus

Seit dem 26. Juni ist zur Primetime auf vielen TV-Sendern der neue Werbespot von Tele2 mit Lothar Matthäus zu sehen. Entwickelt wurde der Spot von der Düsseldorfer Agentur Gramm.  mehr…
Neuer TV-Spot für Krombacher

Krombacher TV-Spot

Neuer TV-Spot für Krombacher schafft Genusserlebnis

Der TV-Spot zahlt weiterhin auf die Kernwerte der Marke wie Natürlichkeit, Frische, Reinheit und Genuss ein. Wenngleich Krombacher TV-Spots seit Jahren durchweg hohe Leistungswerte gegenüber dem...  mehr…
Die Weiße Dame

Die Weiße Werbe-Dame von Persil

90 Jahre – und immer noch nicht grau

Ob Himmelsschreiber, erster TV-Spot im deutschen Fern- sehen oder die jährliche Promotionaktion „Unser Bestes“, für die das Brandenburger Tor im Werbespot mit einer roten Schleife geschmückt wird –...  mehr…

Heymann Brandt de Gelmini

Ärzte ohne Grenzen und Heymann Brandt de Gelmini suchen Dauerspender

Mitte November startet die von Heymann Brandt de Gelmini kreierte neue Fundraising-Kampagne für Ärzte ohne Grenzen.  mehr…
Bild: Motiv der neuen Kampagne für Beck´s Gold

Multichannel-Kampagne

InBev will Marke Beck´s Gold noch mehr von Bier-Mixgetränken abheben

Mit einer Multichannel-Strategie will der Brauereikonzern InBev die Marke Beck´s Gold neu beim Verbraucher positionieren. Hintergrund der bereits angelaufenen Kampagne ist nach Angaben des...  mehr…
Ulrich Meyer, gebürtiger Rheinländer, studierte zunächst Medizin an der Univer-sität in Köln, um sich dann jedoch schon frühzeitig dem journalistischen Schaffen zuzuwenden. Erste Erfahrungen sammelte er in einem Volontariat bei der Kölnischen Rundschau, für die in den 80er Jahren als Stellvertretender Lokalchef aktiv war. Einem breiteren Publikum wird Meyer als Moderator der RTL-Sendung „Der heiße Stuhl“ bekannt. Als Produzent und Moderator startet er 1995 mit dem Format „Akte – Reporter decken auf“ bei SAT 1. Bis auf den heutigen Tag sind über 700 Sendungen ausgestrahlt worden. Daneben hat Meyer in der Zwischenzeit mit einer ganzen Reihe von weiteren erfolgreichen Formaten produziert und moderiert. Klar, dass Meyer als gebürtiger Rheinländer Ehrenmitglied beim FC ist.

Krombacher Dreh an der Obernau

Obernau-Rundweg als Bühne für „großes Kino“

Krombacher bietet als einziger Premiumbrauer für jedes alkoholhaltige Bier in der Produktrange eine alkoholfreie Variante an. Der Verbraucher kann zwischen Krombacher Pils Alkoholfrei, das bereits...  mehr…
ProSieben wird in den kommenden Wochen den Spot ausstrahlen.

Das kann München 2018!

Werbespot für München 2018 läuft auf ProSieben

"Was wäre, wenn wir gemeinsam ein Wintermärchen feiern?" fragt die Stimme aus dem Off und beantwortet die Frage nach ca. 30 Sekunden mit: „Das kann München 2018!“ Mit ihrem zweiten, in Zusammenarbeit...  mehr…
Der Krombacher Fan wird dabei weiterhin die wohlvertrauten Bilder der bewaldeten Seenlandschaft mit der mittlerweile schon legendären Krombacher Insel zu sehen bekommen.

Neues Krombacher Erlebnis

Neuer TV-Spot für Krombacher

Hier werden Tradition, Kontinuität und Wiedererkennbarkeit gewahrt, der Blick auf die berühmte Naturszene ist gleichwohl ein anderer. Denn die gesamte Kameraführung ist deutlich dynamischer geworden....  mehr…
TV Spot Schweppes Sparkling Tea

TU, WAS DIR SCHWEPPT

Schweppes Sparkling Tea TV-Spot feierte am 16. August 2010 Premiere

Um sich in einer gestressten Umgebung auch mal eine Auszeit zu gönnen und auf souveräne Art und Weise zu entspannen und sich zu beleben ist Sparkling Tea genau das Richtige. Das Ende des TV-Spots...  mehr…
Zum Wachküssen: BBDO bewirbt Melitta-Kaffee.

BBDO bewirbt Melitta

Kaffee küsst die Freundin wach...

Wie lecker die up&awake Kaffee-Pads von Melitta schmecken, zeigt ein neuer TV-Spot, den die Werber von BBDO Düsseldorf für den Bremer Kaffeeröster entwickelt haben.  mehr…
M BERLIN MARKETING AWARD: Spot auf TV Berlin

M Berlin Marketing Award

M BERLIN MARKETING AWARD: Spot auf TV Berlin

Ab dem 11. März zeigt TV Berlin einen Spot, der die Verleihung des M BERLIN MARKETING AWARD bewirbt.  mehr…
Eon Ruhrgas: Einbrüche um ein Drittel in 2009

Gaslieferungen

Gazprom und Eon Ruhrgas einigen sich

Noch vor einem Jahr feierte Eon Ruhrgas die "extreme Vertragstreue" der Russen, lobte die Bindung des Preises von Gas an den des Öls als fast schon unabdingbar. Jetzt muss das Essener Unternehmen den...  mehr…
Direkter Kundenkontakt durch DRTV-Spots

DRTV-Spots

Direkter Kundenkontakt durch DRTV-Spots

Unter Direct Response Television (kurz DRTV) versteht man interaktives Fernsehen, bei dem der Zuschauer mittels Telefon, Fax oder Internetadresse direkt in Kontakt treten kann. DRTV-Spots sind...  mehr…
Arndt Groth

BVDW-Werbewirkungsstudie

Suchmaschinenmarketing steigert TV-Werbewirkung deutlich

Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies geht aus der heute veröffentlichten Werbewirkungsstudie "TV-Werbung: Niemals...  mehr…
Frauen wollen verstanden werden - von Du darfst und deren Werber...

Ogilvy & Mather

Frauenversteher für "Du darfst"

"Du darfst" versteht die Frauen. Weil Du darfst selbst „typisch Frau“ ist, nämlich vielseitig. Dieses Selbstverständnis steht im Zentrum der neuen Kampagne, welche die Werber von Ogilvy & Mather...  mehr…
Bild: Ausschnitt aus dem TV-Spot für das Handwerk

Imagekampagne des Handwerks

Macher ziehen TV-Spot aus Respekt vor Haiti-Katastrophe zurück

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) hat am Dienstag den TV-Spot der erst am Samstag gestarteten Imagekampagne für das Handwerk wieder gestoppt. Hintergrund ist die aktuelle...  mehr…
Werbewirksamstes Plakatmotiv - von Castenow (Düsseldorf) für McDonald's entwickelt.

Werbung aus Düsseldorf

Top bei TV-Spots und Plakaten

Doppelte Düsseldorfer Top-Kreation: Der TV-Spot für die Krankenversicherung der Arag (Düsseldorf), ersonnen von der Werbeagentur Butter (Düsseldorf), ist laut einer Untersuchung des Münchner...  mehr…
Bild: Vorstellung der Kampagne in Oldenburg

Kampagne des Handwerks

Einstürzende Neubauten sollen für den Nachwuchs werben

Am Samstag um 20:14 Uhr war es soweit: da fielen zunächst Tapeten von den Wänden und es stürzten auf Deutschlands Mattscheiben ganze Städte in sich zusammen. Menschen fanden sich in der Steinzeit...  mehr…
Die neuen nutella Jungs (v.l.): Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Mats Hummels sowie Mesut Özil.

Die neuen Nutella-Boys

TV-Spot mit Höwedes, Özil und Hummels

Die neuen Nutella-Jungs für den TV-Spot heißen Benedikt Höwedes, Mesut Özil und Mats Hummels. Als bekanntes Gesicht aus der vergangenen Staffel ist Manuel Neuer mit von der Fußball-Partie.  mehr…

TV-Spot

Handwerk startet bundesweite Imagekampagne

(lifepr) - Wie sähe unser Leben ohne das Handwerk aus? Diese Frage beantwortet ein außergewöhnlicher TV-Spot. Er wird ab Samstag, den 16. Januar um 20:14 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt. Der Spot ist...  mehr…
Die Produkte sind jeweils einzelnen Figuren aus Star Wars gewidmet - hier etwa die Darth-Vader-Schuhe.

Sportartikel

adidas startet Kampagne zu Star-Wars-Kollektion

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller adidas hat eine weltweite Kampagne zur Vermarktung seiner aktuellen Star-Wars-Kollektion gestartet. Neben einigen Motiven von Produkten und den Helden aus...  mehr…
Löffeln Nachtisch für den guten (Werbe-)Zweck: Thomas Bienert (l.) und Thomas Schewe.

TV-Spot

California-Werber surfen die Süße Welle

Die Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur California Communications haben den neuen TV-Spot für die „Süße Welle“ entwickelt - ein Dessert der Marke Lünebest. Der süße Werbestreifen läuft aktuell...  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: