Artikel zum Thema: TV-Spot

Die Produkte sind jeweils einzelnen Figuren aus Star Wars gewidmet - hier etwa die Darth-Vader-Schuhe.

Sportartikel

adidas startet Kampagne zu Star-Wars-Kollektion

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller adidas hat eine weltweite Kampagne zur Vermarktung seiner aktuellen Star-Wars-Kollektion gestartet. Neben einigen Motiven von Produkten und den Helden aus...  mehr…
Löffeln Nachtisch für den guten (Werbe-)Zweck: Thomas Bienert (l.) und Thomas Schewe.

TV-Spot

California-Werber surfen die Süße Welle

Die Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur California Communications haben den neuen TV-Spot für die „Süße Welle“ entwickelt - ein Dessert der Marke Lünebest. Der süße Werbestreifen läuft aktuell...  mehr…
Der Tag, an dem Melitta keinen Spaß mehr verstand

Filtertüten-Eklat

Der Tag, an dem Melitta keinen Spaß mehr verstand

Das Unternehmen Kaffee-Partner aus der Nähe von Osnabrück engagierte für einen Werbespot Comedy-Preisträgerin Mirja Boes. Der Comedian pries im Spot humorvoll die Vorzüge der Kaffeevollautomaten des...  mehr…

Innovationskampagne

Speed-Dating auf Niedersächsisch

Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit dem die Innovationskampagne bei NTV und N24 auf Sendung geht. Er startet am 12. Oktober und läuft drei Wochen lang gut 30 Mal am Tag.  mehr…
Sorgenfreie Werbung für die Postbank

Altersvorsorge

Sorgenfreie Werbung für die Postbank

Sorglos in die Zukunft blicken … Wer würde das nicht gern? Genau hier setzen die Werber von BBDO Düsseldorf für ihren Kunden Postbank mit der neuen Kampagne für die Altersvorsorge an. Denn mit...  mehr…
Logo der Standortkampagne

Neuer TV-Spot

Innovationskampagne spielt mit der Liebe auf den ersten Blick

Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit dem die Standortkampagne für Niedersachsen bei NTV und N24 auf Sendung geht. Der Spot startet am 12. Oktober und läuft drei Wochen lang....  mehr…
Lösen Sie die Aufgaben im Wissensspiel Die Höhle und gewinnen Sie eine Reise in die Metropole Ruhr.

Gewinnspiel

Wissensspiel "Die Höhle": Reise in die Metropole Ruhr gewinnen

Im Rahmen der 360°-Kampagne „Die Höhle“ von ARD und ZDF hat Ogilvy Frankfurt neben einem TV-Spot auch ein interaktives Wissensspiel entwickelt. Wer in der Rolle eines Steinzeitmännchens auf seiner...  mehr…
ACHT FRANKFURT Visual Catering realisiert
den Opel ,Blitz‘ Spot

Neues Logo

ACHT FRANKFURT Visual Catering realisiert den Opel ,Blitz‘ Spot

Seit Sonntag ist das neue Opel Logo im TV zu sehen. Mit dem ,Blitz‘ Spot wird das neue Logo des Autoherstellers an drei Tagen vorgestellt. ACHT FRANKFURT Visual Catering hat die Gestaltung und...  mehr…

Google Streetview

Google Japan zeigt wie Datenschutz bei Streetview funktioniert!

Google zeigt im japanischen Fernsehen, wie Straßenfotografie und Datenschutz bei Streetview funktionieren. In einem Video auf YouTube bekommen auch Sie den lustigen Spot zu sehen!  mehr…
Zum Vergleich: Kampagnenmotiv der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Köln)

Aids-Prävention

Deutsche AIDS-Hilfe fordert sofortigen Stopp von Hitler-Kampagne

Die Deutsche Aids-Hilfe e.V. (DAH) fordert den sofortigen Stopp der Kampagne "Aids ist ein Massenmörder - schütz dich selbst", die von einer Hamburger Werbeagentur für den gemeinnützigen Verein...  mehr…
McDonalds/Coca-Cola Gläser (markenglas.de)

McDonalds

Über 11,5 Millionen farbige Coca-Cola Gläser als Gratis-Zugabe

Coca-Cola Fans dürfen sich freuen: Auch in diesem Sommer wecken McDonald’s und Coca-Cola wieder die Sammellust.  mehr…
Matratzen-Domino

Viral Spot

Matratzen-Domino

Augen auf bei der Berufswahl und des Arbeitgebers. So schön kann Arbeiten sein.  mehr…
HEYMANN BRANDT DE GELMINI powert für Q-Cells

Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI

HEYMANN BRANDT DE GELMINI powert für Q-Cells

"Energized by Q-Cells", sprich Qualität als entscheidendes Kaufkriterium steht im Mittelpunkt der neuen Q-Cells-Kampagne. Am 20. Juli startet die breit angelegte Endkundenkampagne mit einem aufwändig...  mehr…
Neues Online-Portal leasing.de bietet kostenlose Vergleichsmöglichkeiten der namhaften deutschen Leasingfirmen

Leasing

Neues Online-Portal leasing.de bietet kostenlose Vergleichsmöglichkeiten der namhaften deutschen Leasingfirmen

Unter dem Slogan „Der Leasingmarkt auf einen Klick!“ launcht die Firma leasing.de AG ihr neues gleichnamiges Portal zum kostenlosen und unabhängigen Vergleich führender Leasing-Unternehmen in...  mehr…
Budlight Werbung USA - Beer and Porn

Spot-Schau (Youtube)

Budlight Werbung USA - Beer and Porn

Hatten Sie auch einen schlechten Tag?  mehr…
Eine andere Art der Werbung für eine Sportart

Sport-Spot

Eine andere Art der Werbung für eine Sportart

Parkourmeister Damien Walters zeigt sein Können.  mehr…
Audi vs. Ferrari — Audi R8

HotSpot

Audi vs. Ferrari — Audi R8

In die Höhle des Löwen wagt sich der Sportwagen Audi R8.  mehr…
Der Nürnberger Hafen stellt einen Vorteil für Logistikunternehmen in der Region dar.

Standort Nürnberg

Standort Nürnberg ist Hot-Spot für Logistik

Wie die aktuelle Studie "Logistikimmobilien in Deutschland - Markt und Standorte" der Fraunhofer Arbeitsgruppe für Technologie ergab, ist Nürnberg einer der zentralen Hot-Spots für Logistik in...  mehr…
David gegen Goliath

Werbespot

David gegen Goliath

Auf einem weißen Blatt Papier tritt eine ganze Horde von dicker, Tinte spuckender Filzmarker gegen einen schmalen, sportlich wendigen Fineliner an.  mehr…
13.500 Londoner singen Hey Jude

Spotschau

13.500 Londoner singen "Hey Jude"

T-Mobile UK hat einen weiteren Streich zum Thema "Erleben was verbindet" (Original: "Life's for Sharing") ins Rennen gebracht.  mehr…
Birgit Nimke- Sliwinski im Video- Interview

M Berlin Marketing Award 2009

Birgit Nimke- Sliwinski im Video- Interview

Erstmal prämierte des Marketing Club Berlin 2009 erstmals einen Werbespot, der in Berlin prodzuiert wurde oder die Stadt als Kulisse genutzt hat.  mehr…
Das Nürnberger Unternehmen beschreitet neue Wege der Energiebeschaffung

N-ERGIE

Neue Wege bei der Energiebeschaffung

Mit den beiden neuen Produkten "SPOT INDEX" und "ERDGAS PLUS" stellt die N-ERGIE bei der E-World 2009 Lösungen für Unternehmen mit einem Jahresverbrauch ab 20 Gigawattstunden vor. Ziele sind...  mehr…

Null Toleranz gegen Genitalverstümmelung

HEYMANN BRANDT DE GELMINI unterstützt Protest gegen Genitalverstümmelung

Zum 6. Februar, dem Internationalen Tag "Null Toleranz gegen Genitalverstümmelung", hat HEYMANN BRANDT DE GELMINI einen TV Spot für die Frauenrechtsorganisation TERRE DES FEMMES entwickelt und...  mehr…
Comedy-Preisträgerin Mirja Boes wirbt für Kaffee Partner GmbH

Kaffeeautomaten

Comedy-Preisträgerin Mirja Boes wirbt für Kaffee Partner GmbH

Sie ist witzig, wandelbar und ein wahres Energiebündel: Die deutsche Comedy-Preisträgerin Mirja Boes. Bekannt durch viele Auftritte in Comedy-Serien, TV Shows und ihr eigenes Bühnenprogramm steht die...  mehr…
zurückweiter

 

Entdecken Sie business-on.de: