Artikel zum Thema: Werbespot

The Professionel wird beim 50. Super Bowl für Persil ProClean werben

Persil kommt ins Spiel

Henkel wirbt wieder beim Super Bowl

Seit Anfang 2015 ist Persil auch in den USA auf dem Markt – als Persil ProClean. Jetzt schaltet Henkel für die Waschmittelmarke Werbung beim Super Bowl.  mehr…
Oliver Rosenthal, Industry Leader Creative Agency bei Google

Youtube-Werbevideos

Was Online-Bewegtbild-Werbung erfolgreich macht

Originalität, Emotionalität und Relevanz sind die Faktoren, die Bewegtbild-Werbung hohe Viralität bescheren. Erfolgreiche Online-Spots können sich gleichzeitig mehr Zeit als klassische TV-Werbung...  mehr…
Sebastian Vettel als Comedy-Talent

Youtube

Sebastian Vettel als Comedy-Talent

In dieser Formel-1-Saison läuft es für den noch amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel nicht besonders gut. Auf den Rennstrecken auf der ganzen Welt war der Spaßfaktor für den Formel-1-Saison nicht...  mehr…
OLG Hamm: „Wadenkrampf“ – Werbespot für ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium ist wettbewerbswidrig

Heilmittelwerberecht

OLG Hamm: „Wadenkrampf“ – Werbespot für ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium ist wettbewerbswidrig

Die Frühjahrssonne motiviert viele, die angestaubten Sportschuhe aus dem Keller zu holen und sich zu bewegen. Da Wadenkrämpfen nach dem Sport keine Seltenheit darstellen, zog ein Unternehmen einen...  mehr…
Steht im Regen - und im Gespräch: Lothar Matthäus

GRAMM wirbt für Tele2

Immer im Gespräch: Lothar Matthäus

Seit dem 26. Juni ist zur Primetime auf vielen TV-Sendern der neue Werbespot von Tele2 mit Lothar Matthäus zu sehen. Entwickelt wurde der Spot von der Düsseldorfer Agentur Gramm.  mehr…

New Orleans

Deutsche Autofirmen ziehen in die Werbeschlacht beim Super Bowl

Am Sonntag wird in New Orleans der Super Bowl angepfiffen. Das Endspiel der National Football League (NFL) zwischen den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers findet durch den Zeitunterschied...  mehr…

Microsoft Tablet

Erste Preise für das Surface bekannt

Mit dem ersten Werbespot zu Microsofts Surface sind auch die ersten Preise für das Tablet bekannt. Dabei soll die Variante mit 32 GB und ohne Touch-Display 499 US-Dollar kosten. Weitere 100 Dollar...  mehr…
Jurymitglied Nina Moghaddam bei der Auswahl der Storyboards.

EASY AUTO SERVICE

Social-Media Kampagne für TV-Spot

Diese Woche hat der Kölner Online-Dienstleister Easy Auto Service eine prominente Jury zusammengerufen, um die besten Ideen für den jüngsten Werbespot auszuwählen.  mehr…
Superbowl: Das Super-Sportereignis fand 2012 in der Gastgeberstadt Indianapolis statt

TV-Werbung beim Super Bowl

30 Sekunden Sendezeit kosten im Durchschnitt 3,5 Millionen Dollar

Werbezeit beim Super Bowl ist für Unternehmen Traum und teures Unterfangen zugleich. Mit einem TV-Spot in den Pausen des größten Sportereignisses in den USA können mehr als 110 Millionen potenzielle...  mehr…

iPhone 4S

Auch der Weihnachtsmann kann nicht mehr ohne Siri!

Ein neuer Apple-Spot zeigt, dass auch der Weihnachtsmann nicht mehr auf die Sprachsteuerung Siri verzichten kann.  mehr…

Faschingsgesellschaft Narhalla

Klitschko-Brüder erhalten Karl-Valentin-Orden

Die Boxweltmeister Vitali und Wladimir Klitschko werden mit dem Karl-Valentin-Orden 2012 der Münchner Faschingsgesellschaft Narhalla ausgezeichnet.  mehr…

iPhone 5

Apple will verschwundenen Prototyp zurück

Anfang September machte die Meldung, dass Apple erneut einen Prototyp der neuesten Smartphone-Generation verloren hat, die Runde. Angeblich wurde das Handy von einem Apple-Mitarbeiter in einer Bar...  mehr…
Markenwahrnehmung

Captcha Advertising

Werbewirkungsstudie: Video Captcha Advertising schlägt etablierte Online-Formate

Der Einsatz von CaptchaAds führt zu einer 72-prozentigen Wiedererkennung der Marke: zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Hochschule Fresenius Köln, University of Applied Sciences, in der...  mehr…
Das Leben ist eine Suche

spotlight VISION Award

Das Leben ist eine Suche

Lebensplanung mit Google? Der Werbespot »Google – Deutsch-Französische Liebe« erhält 2011 den spotlight VISION Award der Hochschule Pforzheim.  mehr…
Ulrich Meyer, gebürtiger Rheinländer, studierte zunächst Medizin an der Univer-sität in Köln, um sich dann jedoch schon frühzeitig dem journalistischen Schaffen zuzuwenden. Erste Erfahrungen sammelte er in einem Volontariat bei der Kölnischen Rundschau, für die in den 80er Jahren als Stellvertretender Lokalchef aktiv war. Einem breiteren Publikum wird Meyer als Moderator der RTL-Sendung „Der heiße Stuhl“ bekannt. Als Produzent und Moderator startet er 1995 mit dem Format „Akte – Reporter decken auf“ bei SAT 1. Bis auf den heutigen Tag sind über 700 Sendungen ausgestrahlt worden. Daneben hat Meyer in der Zwischenzeit mit einer ganzen Reihe von weiteren erfolgreichen Formaten produziert und moderiert. Klar, dass Meyer als gebürtiger Rheinländer Ehrenmitglied beim FC ist.

Krombacher Dreh an der Obernau

Obernau-Rundweg als Bühne für „großes Kino“

Krombacher bietet als einziger Premiumbrauer für jedes alkoholhaltige Bier in der Produktrange eine alkoholfreie Variante an. Der Verbraucher kann zwischen Krombacher Pils Alkoholfrei, das bereits...  mehr…
ProSieben wird in den kommenden Wochen den Spot ausstrahlen.

Das kann München 2018!

Werbespot für München 2018 läuft auf ProSieben

"Was wäre, wenn wir gemeinsam ein Wintermärchen feiern?" fragt die Stimme aus dem Off und beantwortet die Frage nach ca. 30 Sekunden mit: „Das kann München 2018!“ Mit ihrem zweiten, in Zusammenarbeit...  mehr…

Falsche Angaben

LG Hamburg: Werbespot eines Kaffeemaschinen-Herstellers ist wegen falscher Angaben irreführend

Das LG Hamburg hält einen Werbespot, der zu den bei der Kaffeezubereitung mit einer herkömmlichen Kaffeefiltermaschine entstehenden Personalkosten konkrete Euro-Angaben macht, für irreführend.  mehr…

Deutsches Institut für Marketing (DIM)

"Das Strategische Marketing": Der zweite Teil der Studie zum Thema IT-Marketing

Erfolgreich am Markt zu bestehen, hat eine einfache Formel: „Das Richtige richtig tun!“. Dies impliziert zwei Kernentscheidungen. Was ist das Richtige, also was soll ich tun, womit die strategische...  mehr…

Filme

Produktfilme als Teil der Vermarktung

Ein Produktfilm ist ein kurzer werbender Film, der sich mit einem Produkt beschäftigt und von dessen Eigenschaften, Herstellung, Funktionsweise und Verwendung handelt. Das Hauptaugenmerk liegt auf...  mehr…

M Berlin Marketing Award

Provokativer Dessous-Spot gewinnt M

Ein provokativer Dessous-Werbespot hat in der Kategorie "Bester in Berlin gedrehter Werbespot" gewonnen.  mehr…
Apple wirbt bei der Oscar-Verleihung für das iPad

Tablet

Apple wirbt bei der Oscar-Verleihung für das iPad

Es hätte wohl kaum einen passenderen Moment geben können, um das iPad erstmals im Fernsehen zu bewerben: Apple Chef Steve Jobs nutzte die hohen Einschaltquoten bei der Verleihung der Academy Awards...  mehr…
Bauer implementiert eine neue Werbeform.

Neue Werbeform

TV-Kauftipp erhält Live-Charakter

Muss Werbung eigentlich immer wie aus der Konserve daherkommen? Eine mögiche neue Antwort darauf ist die jüngste Idee von Arthur Schlovsky, die in Zusammenarbeit mit der Privatmolkerei Bauer und der...  mehr…
M BERLIN MARKETING AWARD 2010 - Endspurt für die M Bewerber

M BERLIN MARKETING AWARD

"M BERLIN MARKETING AWARD 2010" - Endspurt für die "M" Bewerber

Für Berliner Kreative beginnt 2010 mit einer Chance. Noch bis zum 4. Januar können sie sich für den "M Berlin Marketing Award 2010", dem Ehrenpreis des Marketing Clubs Berlin (MC Berlin), bewerben.  mehr…
Der Tag, an dem Melitta keinen Spaß mehr verstand

Filtertüten-Eklat

Der Tag, an dem Melitta keinen Spaß mehr verstand

Das Unternehmen Kaffee-Partner aus der Nähe von Osnabrück engagierte für einen Werbespot Comedy-Preisträgerin Mirja Boes. Der Comedian pries im Spot humorvoll die Vorzüge der Kaffeevollautomaten des...  mehr…

Kundenmonitor Deutschland

meinVZ ist das soziale Netzwerk mit den zufriedensten Mitgliedern

meinVZ ist mit großem Abstand das soziale Netzwerk in Deutschland mit den zufriedensten Nutzern. Dies geht aus einer Untersuchung vom 'Kundenmonitor Deutschland’ hervor, in der von April bis Juli...  mehr…
Budlight Werbung USA - Beer and Porn

Spot-Schau (Youtube)

Budlight Werbung USA - Beer and Porn

Hatten Sie auch einen schlechten Tag?  mehr…
weiter

 

Entdecken Sie business-on.de: