Verkauf mit Herz & Verstand - Nutbaser-Konzept bei SIEVERS GROUP, Osnabrück



 Fotos:  1-12   13-24  

Christian Göwecke berichtet über eine rundum gelungene Veranstaltung bei der SIEVERS Group:

"Das sind die Highlights für den BVMW, einen Wirtschaftsverband, der sich als Stimme der Unternehmer versteht:
Wenn ein Unternehmer Anderen berichtet, wie er ein bestimmtes Thema im eigenen Unternehmen umgesetzt hat - eine Herzenangelegenheit eben.

So geschehen am 11. Februar 2015 bei der SIEVERS Group in Osnabrück.

Geladen hatte SIEVERS Geschäftsführer Marco Naber in die hervorragenden Veranstaltungsräume seines Unternehmens.
Dazu hatte Marco Naber Markus Brauchle von der Nutbaser GmbH eingeladen, die sich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Implementierung dieser Vertriebsstrategie auseinandersetzt.

Beide zusammen haben den 100 Gästen des Abends sehr anschaulich und hochmotiviert den roten Faden in den strategischen Vertrieb gelegt - und das mit Herz und Verstand!
Nicht 08/15 - Sprüche sind der Weg, sondern das wirkliche Wahrnehmen der Kundenwünsche und das Öffnen der Herzen führen zum kaufen lassen!

Ein fantastischer Abend mit grandioser Stimmung, fröhlichen Menschen und hervorragender Bewirtung - eine BVMW Veranstaltung in allen Facetten!

Marco Naber und sein Team haben gezeigt:
Gelebte Herzlichkeit kann an allen Stellen im Unternehmen wirken."

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: