Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Einzelhandel in der Innenstadt Thema

6. Lohner Wirtschaftstag findet am 6. Juni statt

Am 6. Juni wird in Lohne (Landkreis Vechta) der 6. Lohner Wirtschaftstag stattfinden. Unter dem Motto „Treffpunkt Innenstadt - Chancen für den Lohner Einzelhandel“ werden Experten referieren und Unternehmern die Gelegenheit für Gespräche geben. Wer noch teilnehmen möchte, muss jedoch schnell sein.

Referieren werden die drei Experten von 9 Uhr bis zirka 14 Uhr im Haus der Bildung und Familie in der Mühlenstrasse 2 in Lohne. Als Referenten in diesem Jahr konnten von den Veranstaltern die Politologin Elke Frauns aus Münster, der beratende Betriebswirt Professor Dr. Günter Hirth aus Seelze und der Verkaufstrainer Hans-Jürgen Thoma aus Herrischried gewonnen werden.

Anmeldungen noch bis 24. Mai möglich

Elke Fraus hatte bereits die Bewerbung Lohnes bei der niedersächsischen Initiative „Ab in die Mitte“ begleitet und kennt sich daher in Lohne aus. Ihr Referat wird den Titel“ Ab in die Zukunft! Themen und Projekte für die Innenstadt“ tragen, zudem wird sie den Wirtschaftstag auch moderieren. Professor Dr. Günter Hirth ist Dozent an der Fachhochschule Hannover und ein ausgewiesener Fachmann für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften. Beim Lohner Wirtschaftstag referiert er zum Thema „Starke Innenstadt als Gemeinschaftsaufgabe – Am selben Strang und in dieselbe Richtung ziehen“. Der Referent Hans-Jürgen Thoma nennt sich selbst „Trainer aus Leidenschaft“. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als selbstständiger Verkaufstrainer schult Thoma Führungskräfte aller Art. Am 6. Juni lautet der Titel seines Vortrags: „Wie man heute neue Kunden gewinnt“.

Weitere Informationen zum Wirtschaftstag der Stadt Lohne beim städtischen Referenten für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Christian Tombrägel unter Tel: 04442/886-218 oder per E-Mail an [email protected]

Aktualisiert: 4.6.2009

(Redaktion)


 


 

Lohne
Wirtschaftstag
Experten
Treffpunkt Innenstadt
Seminar
Einzelhandel
Innenstadt
Vechta

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lohne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: