Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Aareal Bank

Kickum aus Vorstand ausgeschieden

Norbert Kickum, bisher im Vorstand der Aareal Bank AG für Immobilienfinanzierungen auf den internationalen Märkten verantwortlich, hat das Institut mit Wirkung zum 31. Oktober 2010 aus persönlichen Gründen und im besten gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Seinen Nachfolger will die Aareal Bank in Kürze bekannt geben.

Kickum gehörte dem Vorstand der Aareal Bank seit November 2005 an. In der Zeit seiner Verantwortung für die internationalen Märkte wurde das Geschäft in Asien, Nordamerika und im europäischen Ausland im Rahmen der Drei-Kontinente-Strategie des Wiesbadener Immobilienspezialisten stark ausgebaut. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Aareal Bank AG, Hans W. Reich, erklärte: "Wir bedauern das Ausscheiden von Norbert Kickum sehr. Er hat nicht nur unsere Internationalisierung erfolgreich vorangetrieben, sondern auch in einer herausfordernden Marktphase einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass die Aareal Bank ihre Risiken auf einem absolut beherrschbaren Niveau halten konnte und besser als viele andere Häuser durch die Krise gekommen ist. Wir danken Norbert Kickum für seine Leistungen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

(Redaktion)


 


 

Aareal Bank
Kickum
Märkte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aareal Bank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: