Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Reiseveranstalter

Alltours wächst stärker als geplant

Der Reiseanbieter Alltours wächst stärker als geplant. "Derzeit liegen wir bei den Buchungszahlen deutlich über unseren Plänen - sowohl für Winter- als auch für Sommerreisen", sagte der Alleininhaber von Alltours, Willi Verhuven, der "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Die gefragtesten Ziele seien die Türkei und Mallorca. Griechenland werde von den Deutschen gemieden. Die Preise seien dort trotz Krise nicht gesunken, sagte Verhuven.

Den Ausblick für dieses Jahr will er trotz überplanmäßiger Buchungen nicht anheben. Verhuven kündigte zugleich an, Gewinnrücklagen zu reduzieren: "Ich werde die Rücklagen auf die Hälfte abschmelzen und die andere Hälfte vor allem in Immobilien investieren". Er wolle unabhängig von Banken sein, da er sich Sorgen mache wegen der Euro-Krise und Inflationsgefahren, sagte Verhuven.

(dapd )


 


 

Verhuven
Hälfte
Alltours

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verhuven" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: