Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Osnabrück

Schon wieder hochwertiges Auto ausgeschlachtet

Die Reihe der in Osnabrück ausgeschlachteten Autos reißt nicht ab. Innerhalb einer halben Stunde haben Unbekannte am Dienstagmorgen am helllichten Tag auf dem Parkplatz eines Schnäppchenmarktes zahlreiche Teile aus einem blauen Mercedes CLK-AMG ausgebaut.

Nach Polizeiangaben hatte sich der Fahrer zwischen 10:00 und 10:30 Uhr zum Einkaufen in einem Geschäft auf der Mindener Straße aufgehalten und den Pkw auf einem schlecht einsehbaren Teil des Parkplatzes abgestellt. Als er nach nur einer halben Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er demnach gleich eine zerstörte Fensterscheibe an dem Mercedes. Dann sah er, dass unbekannte Täter das Lenkrad, das Autoradio, ein Navigationsgerät sowie ein Mobiltelefon entwendet hatten. Darüber hinaus hatten die Autoknacker auch einen Außenspiegel abmontiert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Osnabrück unter Tel 0541/327-3240 oder 0541/327-2115 entgegen.

(Redaktion)


 


 

Osnabrück
Autoteile
Klau
Diebe
Täter
Mindener Straße

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Osnabrück" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: