Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Personalwechsel

AXA: Wechsel in Leitung des Maklervertriebs

Zum Jahresbeginn 2009 hat Kai Kuklinski (39) bei der AXA Deutschland die Leitung des Makler- und Partnervertriebs übernommen. Er folgt auf Ingo Thedens (65), der nach über 40-jähriger Tätigkeit für den AXA Konzern und seinen Vorgängergesellschaften in den Ruhestand getreten ist.

Zum Jahresbeginn 2009 hat Kai Kuklinski (39) bei der AXA Deutschland die Leitung des Makler- und Partnervertriebs übernommen. Er folgt auf Ingo Thedens (65), der nach über 40-jähriger Tätigkeit für den AXA Konzern und seinen Vorgängergesellschaften in den Ruhestand getreten ist.

Der Bankkaufmann und Diplom-Ökonom Kuklinski kam im Juli 1999 zum AXA Konzern, wo er schwerpunktmäßig in den Bereichen Konzernentwicklung,
Kundenservice, E-Business sowie Marketing und Direktvertrieb arbeitete. Zudem
wurde er zum Sprecher der Geschäftsführung der AXA Customer Care GmbH berufen, die er im Zuge der Multikanal-Strategie des Konzerns erfolgreich weiterentwickelte. Aufgrund seiner dabei gesammelten Erfahrungen wurde Herr Kuklinski 2008 im Rahmen eines internationalen AXA Gruppenprogramms zur AXA Winterthur in die Schweiz entsandt und hat dort als Direktor Multi Access (Direktvertrieb und Customer Relationship Management) den Multikanalvertrieb in der Schweiz aufgebaut.

(Redaktion)


 


 

AXA Deutschland
Kai Kuklinski
Ingo Thedens
AXA Konzern
Personalwechsel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AXA Deutschland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: