Weitere Artikel
Bad Bentheim

CE-PE-LOGISTIK ergänzt Fuhrpark - 30 Sattelzugmaschinen fahren erstmals mit Stern

Der werkseigene Fuhrpark der CE-PE-LOGISTIK GmbH + Co. KG bekommt Zuwachs: Das Unternehmen aus Bad Bentheim ergänzt seinen Bestand um 30 Mercedes-Benz Actros, um auch weiterhin seine Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland zuverlässig und pünktlich zu beliefern

„Und in Zukunft auch noch effizienter“, lobt Matthias Dirker, Geschäftsführer der CE-PE-LOGISTIK GmbH + Co. KG. „Alle 30 Fahrzeuge werden mit dem internetbasierten Flottenmanagementsystem „FleedBoard“ ausgestattet. So sind wir mit jedem Fahrzeug in Echtzeit verbunden und können noch flexibler auf die täglichen Anforderungen am Markt reagieren.“ Dazu kommen die wirtschaftlichen Aspekte, wie deutlich reduzierte Kraftstoffverbräuche, verringerte Verschleißkosten und ungeplante Standzeiten sowie längere Wartungsintervalle von bis zu 150.000 Kilometern.

Auch das Thema Unfallvermeidung hat bei CE-PE-LOGISTIK einen hohen Stellenwert. „Es ist uns wichtig, dass unsere Fahrzeuge mit Sicherheitssystemen ausgestattet sind, die weit über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen. „Active Brake Assist 3“ ist der Inbegriff für eine erhöhte Sicherheit auf der Straße. Eine drohende Kollision wird mittels einer radarsystemgesteuerten Vollbremsung – ohne aktives Eingreifen des Fahrers – auf ein Minimum verringert.

Norbert Bökamp, Leiter Verkauf NFZ bei BERESA, weiß wie wichtig Wirtschaftlichkeit und Sicherheit für seine Kunden ist: „Diese Komponenten sind die tragenden Säulen eines jeden Logistikunternehmens. BERESA, als innovativer Mobilitätsdienstleister, trägt in Form von individuell abgestimmten Fahrertrainings durch zertifizierte ECO-Trainer dazu bei, dass unsere Partner in Sachen Effizienz und Gefahrenminimierung 100 % zufrieden sind.“

(Redaktion)


 


 

Norbert Bökamp
Matthias Dirker
CE-PE-LOGISTIK
Mercedes-Benz
BERESA
Fuhrpark
Bentheim

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Norbert Bökamp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: