Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Reisen
Weitere Artikel
Bad Essen

Bad Essen in 6 ½ Minuten!

Der Solekurort präsentiert sich ab sofort in informativ-unterhaltsamer Weise in einem Video im Netz auf Youtube, Vimeo, My Video, natürlich auf seiner Homepage www.badessen.info und bei uns. Schauen Sie hier doch mal rein.

Zwischen der Norddeutschen Tiefebene und den reizvollen Lagen des Wiehengebirges liegt der Sole-Kurort Bad Essen. Abwechslungsreiche Landschaft und eine beruhigende Atmosphäre im historischen Stadtkern zeichnen den Kurort im Osnabrücker Land aus. Gemütliche Cafés und kleine, inhabergeführte Geschäfte runden das Erlebnis eines gesunden Urlaubs ab. Und auch das Umfeld hat jede Menge zu bieten. Schlösser, Dinosaurierspuren und die Varusschlacht sind lohnenswerte Ausflugsziele in der Region. Der Film zeigt die Besonderheiten des Kurortes auf charmante Art und Weise und läßt Urlauber und Tagesgäste zu Wort kommen. 

Konzept und Idee stammen von der Osnabrücker Werbeagentur Bieler & Weyer.

(Redaktion)


 


 

Weise
Urlauber
Bad Essen
Bieler
Weyer
WErbefilm
Imagefilm

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: