Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bei Bad Bentheim

Unbekannte Frau von Güterzug erfasst

Am Montagabend ist gegen 18.30 Uhr zwischen Bad Bentheim und Schüttorf eine unbekannte Frau von einem Güterzug erfasst worden.

Die Frau, die sich auf den Gleisen aufhielt, war von einem herannahenden Güterzug erfasst und getötet worden. Laut Polizei steht bislang noch nicht fest, warum sich die Frau auf den Schienen befand. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei allerdings aus. Die Identität der Frau konnte bislang nicht festgestellt werden.

(Redaktion)


 


 

Güterzug
Bad Bentheim
Schüttorf
Grafschaft
Bahn

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Güterzug" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: