Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Flugzeugbauer

Airbus rechnet 2012 mit Auftragsrückgang

Nach der diesjährigen Bestellflut erwartet der europäische Flugzeughersteller Airbus für 2012 deutlich weniger Aufträge.

Im kommenden Jahr werde es einen großen Abschwung bei den Bestellungen geben, sagte Airbus-Chef Thomas Enders laut "Financial Times Deutschland" (Dienstagausgabe) bei einem Analystentreffen in London. Eine Prognose sei schwer, aber er gehe davon aus, dass der Auftragseingang in etwa auf dem Niveau der Produktionsrate liege. Dies entspricht demnach rund 550 Bestellungen. In diesem Jahr standen mehr als 1.500 Order in den Auftragsbüchern.

(Redaktion)


 


 

Auftragsbüchern
Bestellungen. Airbus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Auftragsbüchern" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: