Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Flüchtige Schwerverbrecher

Großfahndung nach schwarzem 5er BMW

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach einem schwarzen BMW der 5er Reihe. Dieses Fahrzeug soll von den beiden aus der JVA Aachen geflohenen Schwerverbrechern am Samstag in Essen geraubt worden sein. Zuvor hatten die beiden Ausbrecher eine Schülerin dazu gezwungen, sie von Köln nach Essen zu bringen.

Die beiden Ausbrecher hatten das schwarze Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen E - PS 1010 im Laufe des Tages von einem Essener Ehepaar entwendet. Die Täter sollen derzeit mit dem Wagen auf der Flucht sein. Die Eheleute sind nach Angaben eines Kölner Polizeisprechers ebenso wie die tags zuvor entführte 19-Jährige unverletzt.

Polizei warnt vor Alleingängen

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich auf die Gefährlichkeit der beiden Männer hin und mahnt bei einer Begegnung zur Vorsicht. Die beiden Männer sind zudem bewaffnet.

Hinweise auf die beiden Ausbrecher bitte zeitnah über den Notruf Tel. 110 an die Polizei

(Redaktion)


 


 

Polizei
Köln
Auto
Essen
Entführung
Ausbrecher
Michael Heckhoff
Peter Paul Michalski
Schwerverbrecher
Flucht
Schülerin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Polizei" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: