Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Börse

Dax dreht kurzzeitig ins Plus

Der deutsche Aktienmarkt hat trotz der Verunsicherung über die Rettung Griechenlands und das Warten auf Ergebnisse des G-20-Gipfels im südfranzösischen Cannes am Donnerstagvormittag kurzzeitig die Gewinnzone erreicht.


Nachdem er am Morgen noch mit deutlichen Verlusten von rund zwei Prozent eröffnet hatte, notierte er gegen 10:20 Uhr bei 5.975 Punkten und damit zehn Zähler über dem Schlusskurs vom Mittwoch. Allerdings fiel der deutsche Leitindex schnell wieder zurück und stand gegen 10.45 Uhr wieder im Minus bei 5.948 Punkten.

(dapd )


 


 

Dax
Plus
Griechenland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Börse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: