Weitere Artikel
Bramsche

Wirtschaftsstandort Bramsche - aktuelles Porträt veröffentlicht

Bramsche ist in den vergangenen 40 Jahren zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort gewachsen und bietet hohe Lebens- und Arbeitsqualität. Grund genug für ein aktuelles Porträt in der Märzausgabe des Magazins der IHK.

Bramsche ist in den vergangenen Jahren zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort gewachsen und bietet hohe Lebensqualität. Mit fast 9.500 sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten ist die Stadt der größte Wirtschaftsstandort im Osnabrücker Nordland und beheimatet annähernd 2.000 eingetragene Gewerbebetriebe. International tätige Unternehmen haben ihren Standort in Bramsche und genießen mit ihren Produkten einen hervorragenden Ruf.

Ein aktuelles Porträt des Standorts ist nun in der Märzausgabe des Magazins der Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim erschienen und stellt Bramsche umfassend dar.

Ein PDF des Artikels finden Sie auf der Seite der Stadt Bramsche. Oder sie blättern online in der elektronischen Ausgabe des ihk-magazins.

(Redaktion)


 

 

Bramsche
Wirtschaftsstandort
Porträt
Märzausgabe
Lebensqualität

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bramsche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: