Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bremen

Baubereich in der Contrescarpe wegen Umzugs kurzzeitig nicht erreichbar

Der Baubereiches der Freien Hansestadt Bremen im Siemens-Hochhaus wird in der Zeit vom Freitag, 4. November, bis inklusive Mittwoch, 16. November 2011, nicht erreichbar sein.

Die Änderung betrifft nach Senatsangaben vor allem die Bereiche des Planservice, die Auslegung von Bauleitplan-Entwürfen, die Einsicht in das Bauaktenarchiv sowie die Bauberatung der Bauordnung und Stadtplanung.

Ab Donnerstag, dem 17. November 2011 soll der Betrieb dann wieder aufgenommen werden. Bis voraussichtlich Februar kommenden Jahres sollen allerdings Restarbeiten an dem Gebäude durchgeführt werden. Vor allem im Erdgeschoss stehen nach Senatsangaben noch Umbaumaßnahmen aus. Aus diesem Grund ist das Gebäude an der Contrescarpe 72 nur über einen Eingang in der Nebenstraße „Auf der Brake“ zu erreichen. Sprechzeiten und Kontaktdaten bleiben erhalten. Die Postanschrift lautet Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen.

(Redaktion)


 


 

November
Contrescarpe
Gebäude
Bereiche
Bremen
Baubereich
Umzug

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "November" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: