Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Rathaus Bremen

Böhrnsen empfing Botschafter von Chile

Die traditionell engen wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Chile und Bremen standen im Mittelpunkt des Gesprächs, das der Präsident des Senats, Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD), und der neue chilenische Botschafter in Deutschland, Jorge Eduardo O’Ryan Schütz, am Montag im Bremer Rathaus führten.

Begleitet wurde Botschafter Jorge Eduardo O’Ryan Schütz von Honorarkonsul Reinhard Kütter. Vor seinem Termin im Rathaus besuchte der Botschafter am Morgen das Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik , das chilenische Honorarkonsulat in Bremen und die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen. Außerdem führte er noch Gespräche in der Handelskammer Bremen. Botschafter O’Ryan zeigte sich optimistisch, gemeinsam mit der Deutsch-Chilenischen Außenhandelskammer und der Bremer Wirtschaft für das kommende Jahr eine Wirtschaftsreise zu realisieren.

Cover-Bild: Yamac

(Redaktion)


 


 

Botschafter
Chile
Bremen
Gespräche
Botschafter Jorge Eduardo ORyan Schütz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Botschafter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: