Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bremen

Dinnery eröffnet Gourmet Pop-Up Store in Bremen

Seit März 2014 beliefert der Online-Versandhandel dinnery.de seine Kunden mit Einzelgerichten und Menükreationen. Die Idee war nicht neu aber dinnery.de verspricht genussfertige Menü in gehobener Gastronomiequalität, für dessen Zubereitung nur noch wenige Handgriffe notwendig sind. Die Lieferung erfolgt in einer Thermobox, samt Kochanleitung Zutatenliste.

Probieren erwünscht

Seit dem 24.September gibt es nun den ersten dinnery-Pop-Up-Store, und zwar im Einkaufscenter Weserpark in Bremen. Das Projekt wird in Kooperation mit METRO Properties betrieben und soll bis zum 23. Dezember 2015 laufen.

In dem temporären Geschäft können Interessierte die Produkte probieren und mitnehmen. Und, wie das Unternehmen betont, Mitarbeiter kennenlernen und deren brennende Leidenschaft für gehobene Gastronomie entdecken.

(Redaktion)


 


 

Bremen
Dezember

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bremen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: