Weitere Artikel
Bremen

Emde & Partner unter den besten Steuerberatern in Bremen

Die Bremer Gesellschaft Emde & Partner mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte gehört lt. Handelsblatt zu den Top-Steuerberatungskanzleien im Großraum Bremen

Das ergab ein regional bezogenes Branchenranking im Auftrag der Wirtschafts- und Finanzzeitung „Handelsblatt“, das in den zehn größten deutschen Städten durchgeführt wurde. Die Gesellschaft ist Mitglied bei HLB Deutschland, einem Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer bisher geleisteten Arbeit“, sagt Diplom-Kauffrau Gertraude Kuscholke, Steuerberaterin und Partnerin bei Emde & Partner. Die Auszeichnung sei jedoch nicht nur eine Bestätigung, sondern gleichzeitig auch ein Ansporn für die Zukunft. Eine fachlich fundierte und umfassende Beratung der Mandanten stehe immer an erster Stelle. „Unser Anspruch ist es daher uns stetig weiter zu entwickeln. Denn nur so können wir im komplexen Berufsfeld der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater stets die bestmöglichen Arbeitsergebnisse erzielen“, betont Kuscholke.

Das Steuerberater-Ranking des Handelsblatts basiert auf den Daten des Sozialwissenschaftlichen Instituts Schad (S.W.I.). Bei dessen Auswertung spielte neben nachgewiesenem Fachwissen unter anderem auch die Reaktionszeit auf Mandanten-Anfragen eine wichtige Rolle.

(Redaktion)


 


 

Gertraude Kuscholke
Emde & Partner
Steuerberater-Ranking
Partner
Emde
Bremen
Wirtschaftsprüfer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gertraude Kuscholke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: