Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Bremen

Germania und Werder verlängern Partnerschaft

Die Fluggesellschaft Germania bleibt auch weiterhin Regio-Sponsor des SV Werder Bremen. Die Airline mit Heimatflughafen Berlin-Schönefeld verlängerte den Vertrag mit den Grün-Weißen bis zum 30.06.2018.

Die Germania wird im Zuge der Vertragsverlängerung die Aktivitäten als Regio- Sponsor weiter ausbauen. Neben der Präsenz auf den LED-Banden im Mittelrang des Stadions und als offizieller Presenter der Fan-Bank wird Germania zukünftig auch die Fluggeschwindigkeit der Torschüsse präsentieren.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Germania als Regio-Sponsor gerade im Jubiläumsjahr der Fluglinie nicht nur verlängern, sondern auch ausweiten konnten. Der Hauptsitz ist zwar in Berlin, doch die Wurzeln liegen durch die Gründerfamilie Bischoff in Bremen und sind am Airport Bremen sowie auch im Weser-Stadion sichtbar", so Oliver Rau, Werders Direktor Vertrieb im Rahmen der 30-Jahr-Feierlichkeiten der Fluggesellschaft.

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) der Germania: "Wir freuen uns, das Jubiläumsjahr mit der Verlängerung unseres Sponsorings zu beginnen und somit in die Verlängerung bis 2018 zu gehen."

(Redaktion)


 


 

Germania
Verlängerung
Jubiläumsjahr

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Germania" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: