Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Lions Club Bremen-Hanse

Benefizkonzert bringt mehr als 11.000 Euro Reinerlös

11.300 Euro Reinerlös – das ist das Ergebnis des Benefizkonzerts des Bremer Kaffeehaus Orchesters für die Jugendhilfe-Einrichtung Hermann Hildebrand Haus vom 18. März 2010. Veranstalter war das Hilfswerk Hanse e.V. des Lions Clubs Bremen-Hanse.

„Dieses Ergebnis übersteigt unsere Erwartungen. Es zeigt, dass sich die Mitglieder unseres Clubs und die Sponsoren stark engagiert haben“, so Stefan Luft, Präsident des Lions Clubs Bremen-Hanse. Die Veranstaltung, zu der über 350 Gäste in die Obere Rathaushalle gekommen waren, helfe dem Hermann Hildebrand-Haus nicht nur finanziell. „Es hat auch die Bedeutung dieser privaten Einrichtung für Kinder und Jugendliche in akuten Notsituationen ins Gedächtnis gerufen“, so der Vorsitzende des Vereins Bremer Säuglingsheime, Hans Georg Vassmer. Der Verein ist Träger des Hermann Hildebrand Hauses. Die Schirmherrschaft für die Veranstaltung hatte Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen übernommen.

(Redaktion)


 


 

Hermann Hildebrand Haus
Präsident
Lions Club
Bremen-Hanse
Vorsitzende
Hans Georg Vassmer
Vereins Bremer Säuglingsheime
Bremen
Reinerlös
Stefan Luft
Rathaus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hermann Hildebrand Haus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: