Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bremen

Israelischer Botschafter besuchte das Rathaus

Vor wenigen Tagen besuchte Israels Botschafter in Berlin, Jakov Hadas-Handelsman, den Stadtstaat Bremen. Empfangen wurde der ranghohe Diplomat von Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) in der Oberen Rathaushalle, wo sich der Botschafter auch in das Goldene Buch der Freien Hansestadt eintrug.

Im Gespräch mit Bremens Bürgermeister ging es unter anderem um die die bereits bestehende gute Kooperation zwischen den beiden Hafenstädten Haifa und Bremen. Für ihn sei es wichtig, die guten Beziehungen zu dem Wirtschafts- und Handelszentrum Bremen aufrecht zu erhalten und zu vertiefen. Das solle auch bei diesem Besuch zum Ausdruck kommen.

Gespräche auch in der Handelskammer

Nach seinem Gespräch im Rathaus mit Bürgermeister Böhrnsen folgten am Mittag Begegnungen mit dem Vizepräses der Handelskammer, Matthias Clausen, und dem Präsidenten der Bremischen Bürgerschaft, Christian Weber (SPD).

An dem Mittagstermin nahmen auch der Vorsitzende der Deutsch-Israelischen-Gesellschaft Bremen, Hermann Kuhn, sowie Prof. Gerd Röschenthaler von der Jacobs University Bremen teil.

(Redaktion)


 


 

Jakov Hadas-Handelsman
Botschafter
Hansestadt
Rathaus
Bürgermeiste
Jens Böhrnsen
Bremen
handelskammer
Christian Weber

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gespräch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: