Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bremen

Mehr Platz für neue Ideen: Software-Unternehmen gastronovi zieht um

Noch mehr Platz für neue Ideen für das Bremer Software-Unternehmen “gastronovi”. Die Zentrale der Firma, die mit ihrer Software-Komplettlösung die Abläufe in gastronomischen Betrieben verbessert, ist Anfang des Jahres in ein größeres Büro umgezogen und setzt damit weiterhin auf Wachstum.

Neues Jahr, neues Büro: 26 Mitarbeiter hat die “gastronovi”-Zentrale in Bremen mittlerweile; diese haben ihre Arbeit Anfang Januar in den neuen, größeren Räumlichkeiten der Zentrale in der Buschhöhe 6 in Bremen aufgenommen. Die 450 qm große Etage wurde dabei ganz nach den Anforderungen des IT-Anbieters gestaltet. Damit verdoppelt sich der Platz für das Unternehmen, das seine innovative Idee bislang in den Büros des BITZ (Bremer Innovations- und Technologiezentrum) in Bremen weiterentwickelt hat. Der Umzug spiegelt auch die Erfolgsgeschichte von “gastronovi” wieder: “Nach vier Jahren im BITZ sind wir aus den Räumlichkeiten herausgewachsen, unsere Mitarbeiterzahlen sind in den vergangenen Jahren rasant gestiegen. Mit dem neuen Büro haben wir nun die Voraussetzung geschaffen, uns noch weiter vergrößern zu können und unseren Kunden weiterhin schnell und zuverlässig einen guten Service zu bieten”, sagt Andreas Jonderko, Geschäftsführer von “gastronovi” und fügt hinzu: “Für unsere Mitarbeiter ist das Arbeitsumfeld zudem attraktiver geworden. Wir freuen uns schon auf die Zeit in der Buschhöhe.”

 Die Zeichen stehen auf Wachstum

Bei “gastronovi” herrschen nun kurze Wege vor, da sich alle Büros auf einer Etage befinden. Zentral ist dabei der gläserne Konferenzraum, in dem Schulungen und Fortbildungen stattfinden werden, der aber auch den Mitarbeitern Raum gibt, um sich abseits des Schreibtisches untereinander auszutauschen. “Solch ein Treffpunkt ist für die Produktivität enorm wichtig. Dort können wir uns alle an einen Tisch setzen, neue Ideen vorstellen und “gastronovi” gemeinsam vorantreiben”, sagt Andreas Jonderko.

(Redaktion)


 


 

Büro
Idee
Bremen
Zentrale
Andreas Jonderko
Räumlichkeiten
Buschhöhe
Etage

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Büro" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: