Weitere Artikel
ANZEIGE
brookmann werbetechnik, osterwald

Professionelle Pflege des äußeren Eindrucks

Brookmann Werbetechnik GmbH - Werbepylone, Digitaldruck, Lichtwerbung u.v.m. - Der erste Eindruck zählt: „Der Kontakt von Unternehmer und Kunde bleibt mit guter Außenwerbung nicht zufällig, denn sie macht Positionen deutlich. Deshalb ist diese Variante der Unternehmenskommunikation keine reine Selbstdarstellung, sondern der erste Schritt einer aktiven Kundenbetreuung“, wissen die Experten der Brookmann Werbetechnik GmbH.

Das Unternehmen mit Sitz in Osterwald in der Grafschaft Bentheim entwirft und produziert Werbetechnik direkt für Endkunden oder in Zusammenarbeit mit zwischengeschalteten Agenturen.

„Wir bauen Werbung vom digitalen Kleindruck oder Folientext für den Innenbereich bis zum größten Freiluft-Werbeturm“, erklärt Thomas Brookmann, neben seinem Vater Harm einer der beiden Geschäftsführer. Überall in Europa werden Kunden beliefert, der Geschäftsschwerpunkt liegt aber in Deutschland. Der Anspruch: „Wir wollen mit frischen Ideen und anspruchsvollen technischen Dienstleistungen zum gelungenen äußeren Eindruck eines Unternehmens beitragen.“

Groß- und Kleinwerbeanlagen, Eingangsschilder, Fassadenund Lichtwerbung, Pylone, Displays, LED-Buchstaben, Uhrenanlagen, Messebau, Digitaldruck, Folienbeschriftungen und anderes: Entweder setzen die Werbetechniker die Ideen von Werbeagenturen um, oder sie arbeiten direkt mit den Endkunden zusammen. Zu diesem Abnehmerkreis gehören einige der größten Werbefirmen Europas. Für die eigenen Entwürfe unterhält Brookmann eine interne Grafikabteilung. Von der Konzeption bis zur Montage wird dann alles im eigenen Hause gefertigt.

1500 Quadratmeter Produktionsfläche

Harm Brookmann und seine Frau Gesine haben den Betrieb 1994 in einer umgebauten Scheune gegründet. 1998 wurde im Gewerbegebiet Osterwald gebaut. Seit dem Umzug haben die Werbetechniker ihren Komplex zweimal erweitert. Die Produktionsfläche hat sich im Laufe der Jahre auf jetzt 1 500 Quadratmeter verdoppelt. Vor zwei Jahren ist überdies der Maschinenpark modernisiert worden. Jetzt kann das Team mit insgesamt 22 Festangestellten zum Beispiel beim UV-Plattendirektdruck sämtliche Materialien und Werbeträger wie auch riesige Werbeplatten für den Außeneinsatz in der Größe von 2 mal 5 Metern bedrucken.

„Wir müssen sehr flexibel sein, uns den jeweiligen Aufträgen anpassen und ständig den Markt beobachten, um neue Materialien und Werkstoffe ausfindig zu machen. Denn jeder Auftraggeber, der einen neuen Werbeauftritt entwickeln lassen möchte, will die jeweils modernste Variante haben“, erklärt Thomas Brookmann. Derzeit seien LED-Buchstaben und Acrylglasarbeiten sehr beliebt. Und auch die Multimediawerbung werde immer stärker nachgefragt. Das Werbegeschäft ändert sich ständig. Da sind nicht nur individuelle, sondern auch rasche Fertigungen gefragt, um Termine einzuhalten. Die Werbetechniker machen vor, wie trotz des Termindrucks Tag für Tag zugleich hohe Qualität entstehen kann.

Brookmann Werbetechnik GmbH
Zwienskamp 10
49828 Osterwald
Tel. 05941 95515
Fax 05941 95517
[email protected]
www.brookmann-werbetechnik.de

(Redaktion MediaService Osnabrück)


 


 

Werbetechniker
Brookmann
Brookmann Werbetechnik GmbH
Eindruck
Variante
Osterwald
Materialien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werbetechniker" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Amalia
27.06.17 14:15 Uhr
Lichtwerbung

Vielen Dank für den Artikel. Lichtwerbung ist ja ein interessantes Feld. In Sachen Werbung tut sic da auf jeden Fall einiges.

 

Entdecken Sie business-on.de: