Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Oldenburg

BTC AG feierte 10-jähriges Firmenjubiläum

Schon Tage vorher deutete vieles auf Aktivität im Escherweg in Oldenburg hin: Unmittelbar vor dem Veranstaltungszentrum "Alte Fleiwa" bauten Arbeiter während der vergangenen Tage ein Großes Festzelt auf. Am Freitag feierte die BTC AG dort mit ihren Mitarbeitern ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.

Der IT-Dienstleister ist im Jahr 2000 aus dem Zusammenschluss mehrerer Unternehmen hervorgegangen und beschäftigte damals 150 Mitarbeiter. Unter den Verbündeten war damals auch der amtierende Vorstandsvorsitzende Bülent Uzuner. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen die zehnfache Zahl von Mitarbeitern (1.500) und unterhält nicht nur in Deutschland zahlreiche Niederlassungen, sondern ist auch in Polen, der Schweiz und in der Türkei aktiv. Auch namhafte Kunden findet man in den Auftragsbüchern der Oldenburger. Das Leistungsportfolio umfasst Bereiche wie Consulting, Systemintegration und Systemmanagement. Die BTC AG ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Oldenburger EWE AG

(Redaktion)


 


 

Oldenburg
BTC AG
Arbeiter
EWE
Escherweg
Alte Fleiwa

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oldenburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: