Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Termine Rückblick Events
Weitere Artikel
Lingen

Wirtschaftsmesse zu Ende gegangen

Am Donnerstag ist die zweitägige Wirtschaftsmesse "Business Plus" in den Emslandhallen Lingen zu Ende gegangen.

Insgesamt 157 Aussteller präsentierten sich auf der Veranstaltung im Emsland. Ausgerichtet wurde sie von der Wirtschaftsvereinigung "Centers of Competence" aus Emden.

Prominente Gäste waren in diesem Jahr der Präsident der Konrad Adenauer-Stiftung, Hans-Gert Pöttering, (selbst aus dem Landkreis Osnabrück stammend) und Hamburgs Bürgermeister a.D. Klaus von Dohnani.

Messetermin umgelegt

Die Messe fand in diesem Jahr wieder Ende November statt (business-on.de berichtete). Im Jahr 2010 hatte es von Seiten der Aussteller lebhafte Kritik am Veranstaltungstermin in der Vorweihnachtszeit gegeben. Damals fand die Messe in der Weser-Ems Halle Oldenburg statt. Auch in diesem Jahr bot der Energie- und Telekommunikationsabieter EWE wieder ein sog "Business Speed Dating" an.

(Redaktion)


 


 

Lingen
Wirtschaftsmesse
Business Plus
EWE
Weser-Ems Halle
Emslandhallen
Lingen
Centers of Competence

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lingen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: