Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Institut für Mittelstandsforschung

Düsseldorfer BWL-Professor soll Bonner Institut leiten

Der Düsseldorfer Betriebswirtschafts-Professor Raimund Schirmeister soll neuer Chef des Bonner Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) werden. "Das Kuratorium hat mich gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen, und in den anschließenden Gesprächen sind wir uns einig geworden", sagte der 61-Jährige dem "Handelsblatt" (Montagausgabe).


Zu klären seien noch einige Details mit der Universität Düsseldorf, da er seinen Lehrstuhl für Finanzierung und Investition behalten wolle. Schirmeister wird voraussichtlich im März die Nachfolge des Kölner Wirtschaftswissenschaftlers Johann Eeckhoff antreten, der Ende Juni im Streit seinen Posten niedergelegt hatte.

(dapd )


 


 

Mittelstandsforschung
Bonn
BWL

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mittelstandsforschung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: