Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Medienwelt
Weitere Artikel
"Two and a Half Men"

Letzte Folge mit Charlie Sheen am Dienstag!

An diesem Küchentisch wird bald ein Platz frei: Charlie Sheen - in "Two and a Half Men" bekannt für seine zahlreichen Affären, Prügeleien und seiner Schwäche für Alkohol - musste seine Sachen packen und ist am 13. Dezember zum letzten Mal in der beliebten Sitcom auf ProSieben zu sehen.


Sein Nachfolger, Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher, steht schon in den Startlöchern: Ab 10. Januar zieht er als begeisterter FKK-Anhänger und Internetmilliardär alias Walden Schmidt in die Zweieinhalb-Männer-WG ein und stellt den Haushalt auf den Kopf (dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben).


(Redaktion)


 


 

ProSieben
Küchentisch
Charlie Sheen
Dezember
Januar
Internetmilliardär
Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher
Prügeleien
Affären
Two and a half man

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ProSieben" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: