Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Markenauftritt

BTC AG übernimmt Corporate Design von EWE

Der Oldenburger IT-Dienstleister BTC AG hat im Zuge seiner 10-Jahres-Feierlichkeiten seinen Markenauftritt geändert. Am Freitag wurde im Zuge dessen auch der Relaunch (Neustart) der Internetseite vollzogen.

Das Consulting-Unternehmen übernimmt ab sofort das Corporate Design der EWE AG. Diese hatte Anfang 2009 ihr bisheriges Logo durch eine verschlankte Version ersetzt. BTC ist eine 100-prozentige Tochter des Unternehmens.

Neuer Webauftritt mit eigenem Charakter

War das bisherige BTC-Logo - eher unterschwellig - an das ursprüngliche EWE-Logo angelehnt, wird künftig für Außenstehendenoch sofort deutlich, dass der IT-Dienstleister zur EWE-Unternehmensgruppe gehört. Dennoch hat man bei den Oldenburgern auf der neu gestalteten Internetseite darauf geachtet, eigene Akzente zu setzen und hebt sich so vom einheitlichen Auftritt der Mutter- und Schwesetergesellschaften der Unternehmensgruppe ab.

(Redaktion)


 


 

Corporate Design
EWE
Unternehmensgruppe
Mrkenauftritt
BTC AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Corporate Design" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: