Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Delmenhorst

Einbruch in Bekleidungsgeschäft

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen Diebe in ein Damen-Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße In Delmenhorst ein. Im rückwärtigen Bereich des vor drei Wochen eröffneten Bekleidungsgeschäftes öffneten die Täter gewaltsam eine Hintertür und gelangten dann in die Geschäftsräume.

Im Innern wurde nach Polizeiangaben zielgerichtet die Kollektion von Verkaufsständern und aus Regalen zusammengesucht und entwendet. Die Täter erbeutetendemzufolge  einen Großteil der Ware aus den Verkaufsräumen mit einem hohen Gesamtwert im fünfstelligen Bereich. Zur genauen Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Zeugen, die  in der Fußgängerzone von delmenhorst bzw. in Tatortnähe, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-115 zu melden.

(Redaktion)


 


 

Bekleidungsgeschäft
Täter
Verkaufsräumen
Bereich
Delmenhorst

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bekleidungsgeschäft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: