Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Display-Screens

Ströer übernimmt ECE Flatmedia GmbH

Die Kölner Ströer Gruppe hat die ECE flatmedia GmbH, eine Tochtergesellschaft der ECE, erworben. ECE Flatmedia bietet digitale Display-Werbung an.

Ströer will laut eigener Mitteilung das Angebot aus Werbespots und Informationen weiter entwickeln und mit seinen bisherigen Display-Engagements u.a. an Hauptverkehrsstraßen und in Bahnhöfen verbinden. Betreut und zentral geschaltet werden die digitalen Ströer-Werbeträger am Standort München.

Ströer-Chef: Neustrukturierung durch Digitalisierung

"Wir erleben durch die Digitalisierung derzeit eine Neustrukturierung des Marktes: statt in den Kategorien TV, Print, Online und Plakat zu denken, sprechen wir in Zukunft von Standbildern und von Bewegtbildern, in Gebäuden oder außerhalb. Die Screens sind für mich aber keine Außenwerbung: ich sehe hier neben TV und Internet die dritte Säule im Bewegtbildmarkt," so Udo Müller , Vorstandsvorsitzender der Ströer Out-of-Home Media AG.


(Redaktion)


 


 

Bewegtbildern
ECE Flatmedia
Ströer
Werbung
Screens
Display
Udo Müller
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bewegtbildern" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: