Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Turm-Sahne GmbH

"Ein Stern über Sandkrug" als Geschenk

Anlässlich des 80-jährigen Jubiläums einer Sportanlage in Hatten-Sandkrug (Landkreis Oldenburg) und im Zuge des 60-jährigen Jubiläums der Turm-Sahne GmbH aus Oldenburg, hatte sich das Oldenburger Traditionsunternehmen etwas ganz besonderes einfallen lassen: eine professionelle Musikproduktion mit dem bekannten Klaus Baumgart (Klaus & Klaus).

Während der damaligen Jubiläumsveranstaltung in Sandkrug wurde damals vorerst symbolisch eine CD an die Bürgermeisterin der Gemeinde Hatten, Frau Elke Szepanski, und den 1. Vorsitzenden des Vereins Schwarzweiß Oldenburg, Herrn Manfred Süthoff, übergeben.

Herrenmannschaft ins Tonstudio geladen

Natürlich wollten Turm-Geschäftsführer Gerrit Oltmanns und Holger Asmussen (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) ihr besonderes Geschenk auch einlösen und luden alsbald die 4. Herrenmannschaft des Sportvereins Schwarzweiß Oldenburg unter professionellen Bedingungen in ein Tonstudio, wo die Sportler gemeinsam mit Klaus Baumgart die Geburtstags-CD "Ein Stern über Sandkrug" produzierten.

Übergabe bei Turm Sahne

Eine kleine Auflage davon wurde nun vor wenigen Tagen in den Geschäftsräumen der Turm-Sahne GmbH - wie versprochen - an die erfreute Bürgermeisterin Elke Szepanski und den ebenso erfreuten Manfred Süthoff vom Schwarzweiß Oldenburg übergeben. Und wird auch sicher ganz Sandkrug erfreuen.

(Redaktion)


 


 

Turm Sahne
GmbH
Oldenburg
CD
Klaus Baumgart
CD
Schwarzweiß
Sandkrug
Hatten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Turm Sahne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: