Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Treffen mit Krimi-Autor

David McAllister mag Elbe-Weser-Krimis

In den letzten Tagen hatte Krimi-Autor und Hochschullehrer Reinhold Friedl mehrfach von sich reden gemacht und konnte sich zuletzt auch über eine gut besuchte Lesung im Oldenburger Ziegelhofviertel freuen. Nun signierte er einen seiner Elbe-Weser-Krimis für niemand geringeres als Niedersachsens Ministerpräsidenten David McAllister

Auf dem Dobrock-Reitturnier im Landkreis Cuxhaven, einem wichtigen Schauplatz in Friedls neuem Krimi "Die große Hochzeit", traf der Autor auf den Ministerpräsidenten und signierte für ihn seine neuste Krimi-Schöpfung. "Ich habe beide Elbe-Weser-Krimis von Reinhold Friedl gelesen" gestand McAllister. Und noch besser: "Die große Hochzeit'" habe ich an einem Sonntag am Stück gelesen.," so der Hausherr über die Staatskanzlei in Hannover.

(Redaktion)


 


 

David McAllister
Ministerpräsident
Reinhold Friedl
Elbe-Weser
Autor
Dobrock-Reitturnier
Cuxhaven
Oldenburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "David McAllister" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: