Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Weser-Ems-Region

Schulausfälle am Montag, den 20. Dezember 2010

Die aktuelle Wetterlage führt wieder zu zahlreichen Schulausfällen in Niedersachsen. Im Folgenden die aktuellen Meldungen zu Unterrichtsausfällen am Montag, den 20.12.2010, in der Weser-Ems Region. Wieder sind zahlreiche Schulen von unterrichtsausfällen betroffen.

Im Landkreis Friesland fällt aufgrund der Wetterlage der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.

Im Landkreis Wittmund fällt aufgrund der Wetterlage sowohl am 20. , wie auch am 21.12.2010 der Unterricht an allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.

Im Landkreis Wesermarsch fällt aufgrund der Wetterlage am er Unterricht an allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus. Somit auch der Personentransport für die Wärkstätten für behinderte Menschen des CVJM Sozialwerkes Wesermarsch.

Im Landkreis Ammerland fällt aufgrund der Wetterlage der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus. Ebenfalls betroffen ist die Behindertenbeförderung.

Im Landkreis Cloppenburg und im Landkreis Oldenburg fällt aufgrund der Wetterlage der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen , einschließlich des Graf-Anton-Günther Gymnasiums in Oldenburg aus.

Im Landkreis Emsland fällt aufgrund der Wetterlage der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.

Im Landkreis Aurich fällt aufgrund der Wetterlage am 20. und 21.12.2010 der Unterricht an allen allgemeinbildenden sowie berufsbildenden Schulen aus.

In der Stadt Osnabrück fällt der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.

Im Landkreis Leer und im Landkreis Grafschaft Bentheim fällt aufgrund der Wetterlage der Unterricht an allen allgemeinbildenen Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.

Im Landkreis Vechta fällt der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.

Am Gymnasium Wesermünde in Bremerhaven sowie in der Stadt Delmenhorst fällt der Unterricht aus.

Im Landkreis Osnabrück fällt der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen sowie berufsbildenden Schulen aus.

Stand: 20.12.2010 +++  8:53 Uhr

(Redaktion)


 


 

Schulen
Unterricht
Wetterlage
Landkreis
Osnabrück
Friesland
Wesermarsch
Oldenburg
Graf-Anton Günther Gymnasium
Aurich
Emsland
Montag
Grafschaft Bentheim
Wittmund
Ammerland
CVJM
Osnabrück
Grafschaft Bentheim
Vechta
Delmenhorst

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schulen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von Anonym
20.12.10 05:51 Uhr

Was ist das denn bitte?? Warum nicht Hannover...
Ich Wette hannover sieht schlimmer aus aber hat kein Schurkerei.. Aber die ganzen anderen Dörfer schon...

von nastja clp
20.12.10 06:03 Uhr
toll :)

jippi ich liebe diesen winter :) immer diese spannung am morgen,ob nun schule ist oder nicht :-D

 

Entdecken Sie business-on.de: