Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Europäischer Bankenkongress

Text Auftakt der Euro-Finanzwoche von Protesten begleitet

Der Auftakt der Euro-Finanzwoche in Frankfurt am Main ist am Montag von Protesten begleitet worden. Mit Trillerpfeifen und Sprechchören empfing etwa ein Dutzend Demonstranten die eintreffenden hochrangigen Vertreter des Bankenwesens.

Zu der Aktion vor dem Tagungsgebäude des größten europäischen Bankenkongresses hatte die globalisierungskritische Organisation Attac aufgerufen, um "gegen die Macht der Finanzinstitute" zu demonstrieren.

Ackermann kam über die Tiefgarage

Kongressteilnehmer wie der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Josef Ackermann, seien über die Tiefgarage in das Kongresszentrum geleitet worden, sagte ein Wachmann.

(dapd )


 


 

Ackermann
Protesten
Attac
Frankfurt
Main
Bankenkongress
Euro

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ackermann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: