Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Frankfurt/Main

Draghi sagt Teilnahme an EZB-Richtfest ab

Der Chef der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, hat seine Teilnahme am Richtfest des neuen Büroturmes des Instituts am Donnerstag (17:00) in Frankfurt am Main abgesagt.

Draghi könne wegen eines "unvorhergesehenen Termins" nicht teilnehmen, sagte eine EZB-Sprecherin auf dapd-Anfrage. Draghi sollte die Zeremonie an der Baustelle des neuen EZB-Hauptquartiers eröffnen. Dies werde nun Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen übernehmen.

Die ineinander verschlungenen Hochhäuser des Büroturms sollen 2.300 EZB-Mitarbeitern Arbeitsplätze bieten. Bezugsfertig wird der Neubau aber erst im Jahr 2014.

(dapd)


 


 

Büroturmes
Draghi
Teilnahme
Richtfest
EZB
Termin
Absage

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Büroturmes" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: