Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Hooksiel

Frau kommt bei Beziehungsstreit zu Tode

Am heutigen Dienstag wurde von der Polizei in einer Wohnung in Hooksiel der leblose Körper einer Frau entdeckt. Verdächtig ist der dort ebenfalls von den Beamten angetroffene Lebensgefährte. Die Umstände deuten auf eine Beziehungstat hin.

Heute gegen 13:00 Uhr ging bei der Polizei in Wilhelmshaven ein Notruf ein. Der Anrufer teilte den Beamten mit, dass in einem Haus im Alten Hooksieler Hafen der leblose Körper einer Frau läge. Erfahren hätter er dies durch einen Telefonanruf vom 45-jährigen Lebensgefährten der Frau.

Sofort alarmierte die Leitstelle den Rettungsdienst und mehrere Polizeistreifen, die an der besagten Adresse tatsächlich im Schlafzimmer die Leiche einer 50-jährigen Frau vorfanden. In der an vielen Stellen mit Blut verunreinigten Wohnung befand sich zu diesem Zeitpunkt immer noch der 45-jährige Lebensgefährte, der nach Angaben der Polizei deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Leichnahm der 50-jährigen Frau wird in das Gerichtsmedizinische Institut nach Oldenburg gebracht

Der Mann wurde zur erkennungsdienstlichen Behandlung und zum Verhör nach Wilhelmshaven gebracht. Bei der Untersuchung des Leichnahms durch besonders geschulte Polizeikräfte und die informierte Gerichtsmedizinerin, wurden massive stumpfe Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich der Frau festgestellt. Nach Einschätzung der Spezialisten ist aufgrund der Art und Weise der zugefügten Verletzungen sicher von einem Tötungsdelikt auszugehen. Zur Klärung der genauen Todesursache ist die Leiche der 50-Jährigen in das Gerichtsmedizinische Institut nach Oldenburg gebracht worden.

Geändert am 14.01.2009

(Redaktion)


 


 

Mord Hooksiel
Gerichtsmedizin
Oldenburg
Wilhelmshaven
Tote
getötet
Hooksiel
Mord
Tötung
Tötungsdelik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mord Hooksiel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: